FlyLady (Allgemein)

Esmeralda, Montag, 16.02.2015, 15:35 (vor 3520 Tagen) @ Sanne

Liebe Sanne,

mein Beitrag ist nicht passend zu Deiner Frage, aber ich wollte Dir endlich mal danken.
Du hast einmal "Werbung" für das deutsche Buch von FlyLady gemacht, ich habe ja eine Schwäche für Putz- und AufräumRatgeber, also habe ich natürlich online soviel darüber gelesen wie es nur ging. Ich habe in dem Jahr schon mind. 2 solcher Bücher gekauft, also habe ich hin- und herüberlegt, ob ich es kaufe. Kurz und gut: Ich habe es (noch) nicht gekauft, ABER ich habe online meinen ultimativen Tipp für meine Wäscheberge gelesen: Wenn ich meine Wäsche wasche, dann muss ich mir auch "Zeit nehmen" für sie. Wir haben fast zeitgleich einen neuen Trockner gekauft, ich stecke die Wäsche wirklich nur dann in den Trockner, wenn ich auch weiß, das ich pünktlich da bin um sie wieder weiter zu bearbeiten. Ich habe kaum noch Bügelwäsche, denn ich habe mir neben den Trockner ein Bügelbrett gestellt, dann werden die Klamotten gleich ordentlich gefaltet, in den Wäschekorb und dann ab in den Schrank. Es ist toll. Die ganze Family ist begeistert. Ich sage dann manchmal scherzhaft zu meinen Männern: Ich habe noch ein Date mit unserem Trockner.
Ich muss aber zugeben alles läuft noch nicht ganz rund, z. B. die Hemden muss ich ja bügeln, die warten halt, aber das Problemchen bekomme ich auch noch gelöst. Bin mal gespannt, wie es im Sommer läuft, denn dann kommt die Wäsche ja wieder auf die Leine.

Danke liebe Sanne.

LG
Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum