Re: (re...Re: Start in den Sonntag)@ Urlaub 1 (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 24.02.2015, 12:30 (vor 3505 Tagen) @ Urlaub1

Hallo hier,
das hätte ich mir auch mit meinem eigenen Verstand zusammenreimen können wo man die Monate hinschreibt, da braucht man ja wohl kein Moneybook,, um seine Finanzen im Überblick behalten zu können,
anderen wird was weiß ich, wenn sie es geschafft haben, bei mir wird's ..... fällt richtig auf hier, aber mir wurscht, ich machs eben noch besser, noch einen drauf, erst recht, egal wer was hier denkt.
Schönen Tag der Urlaub1
------------------------------------

Hallo Urlaub1,

klar, wenn jemand etwas schafft, ist das immer toll. Besonders eben, wenn es eine für die Person schwierige Aufgabe war. Vielleicht, weil es Überwindung kostetet. Vielleicht, weil die Person nicht wusste, wie sie es anpacken sollte. Oder, oder, oder.

Du schreibst oft, wie leicht Dir das alles fällt. Du hast keine Schwierigkeiten. Du machst halt einfach, schreibst Du.

Nun, dieses Forum ist für Menschen, denen es eben nicht so leicht fällt. Die Schwierigkeiten haben - egal, in welcher Form.
Denen der Berg zu groß scheint, es zu schaffen. Denen das Dranbleiben schwer fällt. Denen die Motivation/der Antrieb oft fehlt. Die einfach nicht wissen, wie sie es machen sollen. Denen Struktur fehlt. oder, oder, oder.

Eine Person, die eine für sie/ihn schwierige Aufgabe löst, wird eher Lob bekommen, als eine Person, die eine für sie einfach Aufgabe löst.

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum