@Sternenfee (Allgemein)

Rumpel, Montag, 08.09.2008, 01:40 (vor 6327 Tagen) @ Sternenfee

Hallo Sakem,
kannst Du in zwei Sätzen sagen was Du willst? Was Dich so zufrieden stellen würde das das Thema für Dich durch ist? Vielleicht kann es Dir hier jemand geben. Es haben so viele Leute sich um Dich bemüht, auf Dich eingeredet, aber Du willst immer noch mehr. Einen Kopf auf einem Silbertablett?
Mich interessiert die ganze Auseinandersetzung nicht, nur hast Du jede Relation verloren und Deine Ansprüche an die Forenleitung (in dem Fall Birgit) sind mehr als unfair. Du nutz Deine Opferhaltung als Waffe, wer nicht zu Dir hält, der mobbt Dich.
Brauchst Du Regeln um Dich mit deren Hilfe zurechtzufinden und Dich daran zu halten, oder um andere damit zu messen (und zu richten)? Den gesunden Menschenverstand nimmt Dir keine Regel ab.
Es ist für „Schwarzschreiber“ hier ohnehin nicht allzu gemütlich, mich ärgert es aber, wenn es durch solche Dinge noch schlimmer wird. Denn eigentlich mag ich diese Ecke des WWW.
Gruß,
Sternenfee
*die an dieser Stelle auch wieder aus der Sache raus ist*

Da hast du schon recht, aber du solltest die gleiche Anzahl an Zeilen auf Odille verschwenden, nicht auf ihre unstrittig positiven Beiträge, sondern auf ihre anderen Beiträge.
Und ja, verschwendet ist eigentlich jede Zeile zu dem Thema.

Zensur trägt zu diesem Übel bei, aber als virtuelle SHG kann man schlecht auf anonymen Zugang verzichten.
Ich fände es gut, reguläre (angemeldete) streiten zu lassen wie sie sich blamieren wollen, und nur anonymen, nicht-registrierten, später das Schreiben *in kochenden Threads* zu verwehren.

Rumpel

gesamter Thread: