re....Re: Ausmisten.... @ Urlaub (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 26.03.2015, 15:45 (vor 3387 Tagen) @ Micha

Moin Micha,

ja ich schreib doch hier dt.., gemischt ist mir am liebsten, aber das machen denn nur mein Platoniefreund und ich unter uns und das ist immer very funny.

Die Lagerbox ist überwacht, klimatisiert, deshalb Lagerbox und ned so ein Keller wo des Fenster defekt ist und deshalb schon davon was schimmelte, hab ich der Nachbarin gegeben, weiß aber Bescheid mit dem Fenster.

Auch wenns die beste Freundin ist, Auslagen hat sie ja dann mit Flug etc, Hotel, Expertin, dabei dachte ich an was, die so ein Gewerbe hat.

Also, haben wirs schon geklärt alles daran, oder?

Freu mich schon auf ab Mai, da geht's wieder auf die Insel, und hier geht's per Telework weiter, auf die Insel geht's aber immer nur unter der Woche, mal WE, da ja noch das Café hab, was heißt noch, ich habs eben und mags auch sehr im Service und das Drumherum.

Schönen Tag und viel Spaß mit der Ausmistexpertin, aber fragen muss sie dich doch, sonst ist alles weg, hui und der Keller leer.
LG Urlaub1


---------------------------------

Hallo Urlaub1 ,
Du kannst doch so gut Englisch , wieso verstehst du das dann falsch :

Ich lass mir dazu sogar extra eine Ausmist-Expertin (formerly
knewn als beste Freundin) aus Hamburg einfliegen.

<ul>formerly known as
vormals bekannt als</ul>

Expertin, die kostet aber gut,
machts sicher ned für nen Kaffee,

Diese macht es vielleicht sogar "nur" für einen Kaffee [image]

kann ich dann doch selbst,

*super*

mein Keller ist seit Jahren leer,

*toll*

Keller und Lagerbox brauch ich wahrhaftig ned beides,

Jetzt wollte ich schon fast fragen wieso du dann die Lagerbox noch extra hast ,
da du doch den Keller in der Miete bestimmt mit bezahlst , doch dann fiel mir ein
das du ja in einem Haus wohnen mußt , um das der Vermieter sich nicht kümmert .

Lagerbox ist das doppelte der Sammlung drin. und anderes doppelte.

*achja* bzw.OWK <Ohne weiteren Kommentar http://www.owk-satsang.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=141>
Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum