Besinnungslos ans Überwältigende (Allgemein)

Purzmurxel, Montag, 08.09.2008, 04:51 (vor 6336 Tagen)

Werde demnächst, eigentlich noch diesen Monat, meine Wohnung kündigen müssen. Dafür muss ich das Wohnloch noch renovieren. Mit diesen Sch...-Wänden! Davor winde ich mich schon seit sieben Jahren. Selbst in den letzten zwei Urlaubswochen konnte ich mich zu keinem Handschlag aufraffen.

Naja, neuer Versuch heute. Nur eben noch acht Stunden arbeiten und dann besinnungslos an die Arbeit.

Re: Besinnungslos ans Überwältigende

Silvia, Montag, 08.09.2008, 19:08 (vor 6336 Tagen) @ Purzmurxel

Hast du schon angefangen?

Re: Besinnungslos ans Überwältigende - Ende für heute

Purzmurxel, Montag, 08.09.2008, 20:33 (vor 6336 Tagen) @ Silvia

Hast du schon angefangen?

Hallo Silvia,

nach der Arbeit besinnungslos ins Powern gestürzt für vier Stunden. Ganz zufrieden. Muss jetzt aber schnell ins Bettchen, damit es morgen trotz schlechterer Arbeit ein ähnliches Ergebnis wird.

Wolltest du mitmachen? [image] Oder mich zu Listen und Nabelschau animieren? [image]

Auf jeden Fall danke der Nachfrage. Ich verstehe anschließend immer nicht, warum ich es nicht schon längst gemacht habe. Oder doch? Kein Ziel? Hmmm
Purzmurxel
[image]

Re: Besinnungslos ans Überwältigende - Ende für heute

Silvia, Montag, 08.09.2008, 21:11 (vor 6336 Tagen) @ Purzmurxel

Nabelschau klingt gut [image]

Ansonsten kann ich nur sagen, prima. Ich wusste daß du es kannst !

Ich kenn das auch, wenn ich denn mal angefangen habe, verstehe ich garnicht warum ich mich so angestellt habe. Woran das wohl liegt.

Ich freue mich aber auf einen detaillierten Bericht wenn du fertig bist.

Re: @ Silvia - gerne mal, aber nicht hier :-)

Purzmurxel, Dienstag, 23.09.2008, 16:38 (vor 6321 Tagen) @ Silvia

Ich freue mich aber auf einen detaillierten Bericht wenn du fertig bist.

Die Erfahrungen und Perspektivenwechsel des Messiesdasein sind schon immer wieder bemerkenswert. Aber auch sehr eigen.