off-topic @ Sakem, i.V. oder Peter, da es in deinem Forum nicht funktioniert (Allgemein)
Hier nochmal...antworten könnt ihr auch dort,ich werde nachsehen, aber ich kann dort scheinbar nicht posten.
Hallo,
nachdem mein erster Beitrag aus technischen Gründen verschwunden ist und ich ihn auch nicht gespeichert hatte, versuche ich mein Anliegen noch mal kurz zusammenzufassen.
Ich verlange eine Rechtfertigung/Begründung für dieses Zitat
"Wer sich vom Unrecht fernhält, dem spielen die anderen übel mit."
Jesaja 59, 15 b, das am 30. August als Antwort auf die Mutmaßung von mir, dass i.V. in Vertretung bedeuten könnte, gepostet wurde.
Stellung dazu kann i.V., Sakem oder auch Peter nehmen.
Ich jedenfalls war schwer getroffen von dieser Anschuldigung/Drohung, von der ich mir bis heute nicht erklären kann, wie ich sie verdient habe.
Ich habe es ruhen lassen, da ich i.V. für einen Nick hielt, der mich evtl. nicht besonders gut kennt, da es sich aber dabei scheinbar um Sakem handelt, verlange ich, dass es mir erklärt/begründet wird.
Ich empfinde auch das als eine Form des Mobbings und du Peter, der du dich darüber ja recht gut informiert hast, wirst mir zustimmen müssen.
Schließlich impliziert es eine Drohung, dass mir andere übel mitspielen werden.
Lest meine Beiträge nochmal, ich habe mich von Unrecht nicht ferngehalten, sondern nur nicht mitgemacht, beim Unrecht begehen und zwar auf keiner Seite.
In blinder Wut wird dann eben auch weiter um sich geschlagen und dabei sogar auf Leute eingedroschen, die versucht haben, Dinge zu klären, zu vermitteln.
Viele Grüße
Johanna2
gesamter Thread:
- off-topic @ Sakem, i.V. oder Peter, da es in deinem Forum nicht funktioniert -
Johanna2,
09.09.2008, 12:45
- Re: off-topic @ Johanna -
Odille,
09.09.2008, 12:54
- De-eskalation (Re: off-topic @ Johanna) -
Janna,
09.09.2008, 13:03
- Re: De-eskalation (Re: off-topic @ Johanna) - Odille, 09.09.2008, 13:17
- De-eskalation (Re: off-topic @ Johanna) -
Janna,
09.09.2008, 13:03
- Re: off-topic @ Johanna -
Odille,
09.09.2008, 12:54