Re: Start in den Freitag / ins Wochenende (Allgemein)

Apfelsine, Freitag, 26.06.2015, 11:52 (vor 3250 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

Wäsche aufhängen, das werde ich jetzt auch tun, dabei allerdings den Grossteil gleich bügeln, mich danach ausgehfertig machen und den Markt erobern. Frisches Gemüse besorgen, einen fertigen Salat und ein Würstchen mitbringen, frisches Brot und evt. ein bisschen Aufschnitt ebenso. Ich hoffe, ich komme am Stand mit den Fischbrötchen vorbei, denn wenn man da nicht gleich zu Beginn ein Brötchen kauft, ist das Frittierfett oft ranzig - und das ist mir schon einmal nicht gut bekommen
Meine Packungen mit den feuchten Reinigungstüchern bekommen hier Beine. Gestern ist Putzi auf der Fensterbank schlecht geworden und sie hat sich das Futter noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Also bin ich ins Bad gesaust, um die Tücher zu holen - weg! Vor kurzem war doch erst eine Packung verschwunden. Gut, ich habe im Bad nachts immer das Fenster auf, wenn die natürlich dann Flügel bekommen, ist klar, dass sie am Morgen weg sind... also gestern wieder eine neue Packung geholt, die war auch heute früh noch da.
Neue Haartönung habe ich auch mitgebracht, werde ich am WE irgendwann ausprobieren.

Dank Tablette hat mich mein Heuschnupfen in der Nacht wunderbar schlafen lassen, irgendwie will er dieses Jahr gar nicht gehen, üblicherweise verschwindet er so ungefähr spätestens Anfang Mai
Also jetzt zuerst Bügelwäsche, Bad, Markt.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum