Re: frage @Paladin wg. zweierlei maß; weswegen? (Allgemein)

Rumpel, Freitag, 12.09.2008, 01:51 (vor 6331 Tagen) @ Andreas

hallo Paladin,
ich sehe weder einen zusammenhang zum forenthema noch einen "off topic"-hinweis und ebenfalls keinen geänderten beitragstitel.

Zusamenhang zum Forenthema?
Er hat auf meinen Beitrag geantwortet, der hatte Verbindung zum Firstpost, obwohl ich mir andererseits überlegt habe ob ich da nicht zu weit gegangen bin. Aber in sich war der folgerichtig, man kann sich streiten ob mein Beitrag OffTopic war, das OnTopic mißbrauchte, oder einfach einen Gedanken logisch weiterführte.
Du findest es also auch normal, daß ein privater Zusteller, praktisch bildungsfähig, macht seinen Hauptschulabschluß nebenbei nach, 20.000 Briefe, zum großem teil an Anwalts- oder Arztpraxen, unterschlägt, ohne daß es irgendeinem seiner Vorgesetzten auffällt?

warum gelten in diesem forum die netiquetteregeln, zu denen du selber neulich verlinkt hast, nicht für dich?

Political correctness? Daran krankt diese Forum. Es würde nicht besser, wenn Paladin sich anpasste.
Es wird auch nicht besser durch ein Lästerforum. Nichts gegen ein anderes Forum, aber wenn der einzige Zweck darin besteht, über Teilnehmer dieses Forums zu richten, dann hat es seinen Zweck verfehlt. Konkurrenz ist gut, macht eins in einem Stil der euch paßt, wenn euch Birgits Stil nicht paßt. Aber macht es anders, oder meint ihr nur, ihr wärt besser als Birgit, und gehört auf ihren Posten?

Ansonsten für beide Parteien ein Zitat:

Criticism may not be agreeable, but it is necessary. It fulfils the same function as pain in the human body. It calls attention to an unhealthy state of things.
Winston Churchill

Rumpel

gesamter Thread: