Ich krieg noch die Krise! (Allgemein)

Apfelsine, Dienstag, 21.07.2015, 19:06 (vor 3275 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Bad blitzt, glänzt und duftet vor sich hin - alles picobello. Trotzdem sind da immer wieder diese großen, schwarzen Fliegen am Fenster. Nach der letzten Zwangsräumung (Fenster auf und alle raus) habe ich sämtliche Abflüsse verschlossen, die Toilette ist sowieso immer zu, Tür zugemacht - und ein paar Stunden später saßen da schon wieder welche am Fenster! WOHER kommen die???? Das gleiche Theater auf dem oberen Flur - und da steht nur ein immer sauberes Katzenklo. Im Arbeitszimmer, das ebenfalls sauber ist, sieht es nicht anders aus. Letztes Jahr hatte ich diese Biester auch schon, da bin ich ihnen nur mit Chemie beigekommen. Ich fürchte, dass die irgendwo im Gemäuer ihre Nachkommen züchten, denn gerade in Bad, Arbeitszimmer und Flur gibt es auch keine Essensreste o.ä.

Im Wohnzimmer habe ich bei dem Wetter die Fenster mit Handtüchern zugehängt, da verirrt sich höchstens mal eine einzige vom Flur oder so.
Aus den vielen Pflanzen können sie nicht kommen, die stehen bei mir alle im Wohnzimmer.

Werde morgen mal so Stecker kaufen, vielleicht helfen die. Und zusätzlich - so furchtbar ich das finde - wieder eine Dose Insektenspray.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum