Post öffnen (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 30.07.2015, 19:13 (vor 3398 Tagen) @ ChaosQueen

Gestern nahm ich statt der Gesundheitskarte erst die Bahncard heraus - und erschrak zutiefst: Die ist ja vor 2 Wochen abgelaufen! Und ich hab keine neue und fahre morgen weg und die Fahrkarte ist mit Bahncard ausgestellt! Da fiel mir ein, dass vor einiger Zeit 2 Briefe von der Bahn kameen. 'Ach, was wollen die schon wieder', und hab sie erst mal zur Seite gelegt. Jetzt rausgekramt: Ja natürlich - in einem war die neue Bahncard und im anderen die Rechnung!

Ich mach das leider öfters, dass ich Post ungeöffnet erst mal zur Seite lege, und da liegt sie dann für Tage oder Wochen oder Monate. Heute Abend habe ich sie gleich geöffnet: Im ersten Brief war die Mahnung für die Bahncard, im nächsten eine zweite Erinnerung für ein Leih-Gerät, das ich zurückschicken soll, da ich es sonst für 500 € kaufen muss. Da wird es bei den ungeöffneten Briefen wohl auch eine erste Erinnerung geben ...
(Aber jetzt kommt's: Dank eines eigenartigen Gefühls hatte ich das Gerät heute morgen auf die Post gebracht! [image])

In diesem Punkt Besserung gelobende
Donna

gesamter Thread: