Start in den Freitag (Allgemein)

Donna @, Freitag, 31.07.2015, 07:01 (vor 3397 Tagen)

Guten Morgen!

Ich bin schon gewaschen und angezogen, jetzt kann das Packen beginnen.

Uns allen einen schönen Tag! Hier verheißungsvoll sonnig.

LG
Donna

Uhrzeit stimmt wieder mit MEZ überein! (n/t)

Donna @, Freitag, 31.07.2015, 07:02 (vor 3397 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Re: Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 07:32 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Guten Morgen liebe Donna, guten Morgen allerseits,

ich hoffe, dass Du alles schaffst! Viel Freude und viel Spaß!

Ohne Wecker wurde ich um 06:39 Uhr wach. Gleich wird gefrühstückt, danach kümmere ich mich um die trockene Wäsche.

Anschließend möchte ich einen Knopf unter den Flur machen. Ich hoffe, dass ich heute fertig werde.

Schönen Tag und viele Erfolge wünsche ich uns allen!

Viele Grüße Uschi

Knopf unter den Flur machen?

ChaosQueen, Freitag, 31.07.2015, 07:45 (vor 3397 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen, Uschi!

Schön, dass Du auch schon wach bist.

Sag mal, funktioniert mein Gehirn um die Uhrzeit noch nicht, oder was bedeutet es, einen Knopf unter den Flur zu machen?

Viele (etwas prokrastinierende) Grüße
ChaosQueen

Re: Knopf unter den Flur machen?

Sonne, Freitag, 31.07.2015, 08:22 (vor 3397 Tagen) @ ChaosQueen

Guten Morgen ChaosQueen und Uschi,

Sag mal, funktioniert mein Gehirn um die Uhrzeit noch nicht, oder was bedeutet es, einen Knopf unter den Flur zu machen?

das habe ich mich eben auch gefragt, aber ich vermute mal (spekuliere jetzt) es ist einen Schlussstrich
drunterziehen !
Bin mal gespannt ob das stimmt, denn so lernen ich/wir auch andere RedensArten kennen [image]
denn ich habe das noch nie gehört mit dem Knopf....
ich wünsche uns Allen einen schönen Freitag !

Sonne

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 08:41 (vor 3397 Tagen) @ ChaosQueen

Guten Morgen Chaos Queen,

mein Monatsthema (für Juli und Juni, ja Du liest richtig, es ist traurig, :-( aber wahr) ist der Flur.

>Sag mal, funktioniert mein Gehirn um die Uhrzeit noch nicht, oder was bedeutet es, einen Knopf unter den Flur zu machen?

Einen Knopf darunter machen (einen Knopf unter die Arbeit zu machen) bedeutet es zu Ende zu bringen, es fertig zu stellen.

Im Wikipedia steht folgendes: "Einen Knopf dran machen – fertigstellen, abschließen.
Die Knöpfe anzunähen sind die letzten Handarbeiten bei der Produktion von Anzügen." Zitatende.

Es ist mein heutiges Tagesthema. Im August möchte ich ein neues Thema haben. Hoffentlich schaffe ich es!

>Viele (etwas prokrastinierende) Grüße

Viele (ebenso etwas prokastinierende) Grüße zurück.

Uschi

Sonne, Freitag, 31.07.2015, 09:08 (vor 3397 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi,

mein Monatsthema (für Juli und Juni, ja Du liest richtig, es ist traurig, :-( aber wahr) ist der Flur.
Es ist mein heutiges Tagesthema. Im August möchte ich ein neues Thema haben. Hoffentlich schaffe ich es!

Uschi ich finde es klasse, dass du so weit gekommen bist, dass du sagen kannst im August
gibt´s ein neues MonatsThema - dafür mal herzlichen Glückwunsch !
denn du hast ja zwischenzeitlich auch viele alltägliche AlltagsArbeiten gemacht, die solltest
du doch nicht dabei vergessen.

ich wünsche dir die Kraft, damit du heute das Projekt Flur erledigen kannst.

ich bin leider noch nicht soweit aber ich bin wieder auf dem Wege !

Einen Knopf darunter machen (einen Knopf unter die Arbeit zu machen) bedeutet es zu Ende zu bringen, es fertig zu stellen.
Im Wikipedia steht folgendes: "Einen Knopf dran machen – fertigstellen, abschließen.
Die Knöpfe anzunähen sind die letzten Handarbeiten bei der Produktion von Anzügen." Zitatende.

ok hatte ich so noch nie gelesen, aber wie schon geschrieben so habe ich wieder etwas
dazu gelernt.

Liebe Grüsse

Sonne

Re: @ Sonne: Danke. LG (n/t)

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 11:03 (vor 3397 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

re.....Re: Knopf unter den Flur machen?

Urlaub1, Freitag, 31.07.2015, 12:35 (vor 3397 Tagen) @ Sonne

Moionsen hier,

die Redewendung kannte ich bis dato nicht, aus welcher Gegend kommt sie denn?

Ich sag lieber, roten Haken drauf machen, mal sehen viell. schaff ich noch ne HR heut abend.

Flur habe ich im neuen haus gleich passabel gemacht, fehlt nat. noch was mit einrichten. Farbe gelb fände ich schön und braun, hab auch so ne Retor Tapete, neu, mal im Internet bestellt. Bad auch nur dürftig für mich gemacht, die Objektbewacher richten ihrs selbst ein. haben ja ne Etage für sich, abgeschlossen, damit sie es auch pers. haben,

LG jetzt bin hier im Hotel, löse die Bude auf, hole noch was, wenn frei wird, kündige ich dem seins fristlos, weil nie was gemacht wurde, es melden nützte auch bei anderen Dingen nie was, dann hätte es auch da nie was genützt, außerdem wusste der Bescheid, Wasserschaden kam aufgrund Nachbars Wohnung.

Bin ja jetzt in FFM, und pendel teils, teils in S im Hotel wohne. Alles bisschen verteilt, macht das Leben nicht so standardmässig und langweilig.

Schönes wE wünscht schon mal Urlaub1, aber es geht noch was, Zeit ausnutzen,

nat. lasse ich alles sauber und bin deshalb noch in der alten Bude, da will auch was mitnehmen, dauert noch, der weiß ja von nix, habe hier nen Lager und räume da rein, bei Selfstorage.

Hoffe nun ist hier alles informiert und ihr blickt durch, ich ja, und immer schön Post öffnen, was nach Werbung aussieht ist nicht ganz so dringend.

LG Urlaub1

-----------------------------

Guten Morgen Uschi,

Uschi ich finde es klasse, dass du so weit gekommen bist, dass du sagen kannst im August
gibt´s ein neues MonatsThema - dafür mal herzlichen Glückwunsch !
denn du hast ja zwischenzeitlich auch viele alltägliche AlltagsArbeiten gemacht, die solltest
du doch nicht dabei vergessen.
ich wünsche dir die Kraft, damit du heute das Projekt Flur erledigen kannst.
ich bin leider noch nicht soweit aber ich bin wieder auf dem Wege !

ok hatte ich so noch nie gelesen, aber wie schon geschrieben so habe ich wieder etwas
dazu gelernt.

Liebe Grüsse
Sonne

ChaosQueen, Freitag, 31.07.2015, 09:11 (vor 3397 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

ahaaaaa! Ich kannte die Redensart nicht, danke fürs Erläutern.

Weshalb sollte es traurig sein? Du tust etwas, Uschi, das ist überhaupt nicht traurig, sondern richtig gut! Wen juckts denn, wenn es mal länger dauert? In meiner Ohnmachtszeit hab ich monatelang gar nichts geschafft. Auch da gabs einen Weg raus, auch wenn ich mir das damals nicht einmal ansatzweise vorstellen konnte. Vielleicht hätte ich früher die Kurve kriegen können, aber wie eine Kollegin immer sagt: Hätte der Hund nicht in den Wald gemacht, hätte er den Hasen gekriegt. Hätte, Würde, Könnte - das sind müßige Fragen. Es ist wie es ist. Die Vergangenheit kann niemand ändern, die Zukunft ist ungewiss, das Einzige, was wirklich beeinflussbar ist, ist die Gegenwart. Und genau in dieser Gegenwart tust Du etwas.

Also kastei Dich nicht mit Überlegungen wie: "Ja, aber ich könnte mehr tun..". Zelebrier lieber den Zustand, dass Du (trotz allem, was sich Dir vielleicht in den Weg stellt) den Mut hast, das Chaos anzugehen.

Viele Grüße
ChaosQueen

Odille, Freitag, 31.07.2015, 10:15 (vor 3397 Tagen) @ ChaosQueen

Huhu Uschi und Chaosqueen,

Den Satz find ich so schön, den möcht ich nochmal gross und fett herausstellen:
<big>
[quote]Also kastei Dich nicht mit Überlegungen wie: "Ja, aber ich könnte mehr tun..". Zelebrier lieber den Zustand, dass Du (trotz allem, was sich Dir vielleicht in den Weg stellt) den Mut hast, das Chaos anzugehen.
</big>[/quote]

GENAU so isses.

Viel Erfolg uns allen.

Liebe Grüße, Odille

Re: @ ChaosQueen: Danke auch Dir für die Motivation. LG (n/t)

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 11:09 (vor 3397 Tagen) @ ChaosQueen

- kein Text -

Re: Freitag - zurück zum ursprünglichen Thema vom Forum

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 15:57 (vor 3397 Tagen) @ Uschi

Ohne Wecker wurde ich um 06:39 Uhr wach. Gleich wird gefrühstückt, danach kümmere ich mich um die trockene Wäsche.
Anschließend möchte ich einen Knopf unter den Flur machen. Ich hoffe, dass ich heute fertig werde.
Viele Grüße Uschi

Viele Dinge habe ich heute bereits erledigt, jedoch schleiche ich mich durch den Flur wie ein Kätzchen.

Smiley "schlecht" passt nicht so ganz, eher mutlos, traurig.

Jetzt mache ich Pause bei einer Tasse Kaffee und hoffe anschließend den nötigen Schwung für den Flur zu bekommen.

Unmotivierte Grüße in die Runde

von Uschi

Re: Freitag: Flur

Ü Uschi, Freitag, 31.07.2015, 20:20 (vor 3397 Tagen) @ Uschi

<small>>>Guten Morgen liebe Donna, guten Morgen allerseits,

Viele Grüße Uschi

<Font Color=Green>>Viele Dinge habe ich heute bereits erledigt, jedoch schleiche ich mich durch den Flur wie ein Kätzchen.

Jetzt mache ich Pause bei einer Tasse Kaffee und hoffe anschließend den nötigen Schwung für den Flur zu bekommen.
von Uschi</small></font>

[image] Heizkörper im Flur erst abgesaugt, dann noch feucht abgewischt
[image] einen Teewagen abgeräumt und von allen Seiten abgewischt
[image] zwei Paar kaputte Kinderbadeschlappen entsorgt
[image] angeschlagene Blumen- und einen Übertopf, den ich vor kurzem im Flur abstellte, entsorgt (ein Topf dazwischen war noch ganz)
[image] Restmüll raus gebracht
[image] Boden im Flur gewischt
[image] verschiedene Schuhe abgewischt
[image] Küche rausgewischt

Ganz fertig bin ich noch nicht. Ein paar Dinge noch durchschauen, u.a. eine Schachtel mit Knie-, Hand- Ellenbogenschützer und zwei oder drei Paar Schuhe wegräumen.
Vielleicht mach ich nach einer Pause noch weiter.
*tap, tap, tap* = kleine Schritte. [image]
Uschi

@Uschi - Flur besser kleine Schritte als gar keine Schritte - Super gemacht - LG (n/t)

Sonne, Freitag, 31.07.2015, 21:12 (vor 3397 Tagen) @ Ü Uschi

- kein Text -

Re: @ Sonne - Dankeschön. LG (n/t)

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 21:56 (vor 3397 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Rre....e: Freitag - zurück zum ursprünglichen Thema vom Forum

Urlaub1, Sonntag, 02.08.2015, 12:14 (vor 3395 Tagen) @ Uschi

Moinsen hier,

Schrieb ich neulich doch schon, Gabriele hier nix mit Messie zu tun, obwohl ich laut einem gnadenlos ehrlichen Selbsttest scharf dran bin, fand ich im Internet mal neulich Selbsttest ob man Messie ist. Waren so fragen zum wegwerfen, horten Papier, usw.

Schoene sonnig warme Sonntag hier, hier ist es das und ich setz mich nachher aufm Balkon, geh in mein kleinen Pool, kein nobler, aber der Anfang halt, toll hab links und rechts keine Namen raucherbalkone oder wo Waesche drauf steht oder Lueftbettzeug Lueftbettzeug.

LG Urlaub1

-----------

Viele Grüße Uschi

Viele Dinge habe ich heute bereits erledigt, jedoch schleiche ich mich durch den Flur wie ein Kätzchen.
von Uschi

Re: Start in den (bewölkten) Freitag

ChaosQueen, Freitag, 31.07.2015, 07:41 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Toll, dass noch jemand um die Uhrzeit schon da ist. Wünsche Dir einen entspannungsreichen Urlaub mit vielen wunderhaltigen und ausschließlich schönen Abenteuern. Komm gesund und munter wieder!

So, mit dem Wissen, dass auch für B-Rock-City wieder besseres Wetter naht, hier meine semimotivierte Aufgabenliste. Zeitziel: 08.15 Uhr

[image] alle versorgt
[image] Geschirr per Hand gespült
[image] Hundegassi
[image] Müll runter
[image]alles an seinem Platz
[image] Oberflächen in der gesamten Wohnung frei und sauber
- lüften
- Betten machen 2min
- Blitzrunde Badezimmer 10min
- staubsaugen 15min
- abgetrocknetes Geschirr einräumen 5min

Ist also zu schaffen bis 08.15 Uhr.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag, schließlich ist heute Freitag! (!!![image])

Viele Grüße
ChaosQueen

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn gerade die, die es besser wissen, sich nicht von den narzisstischen Selbstinszenierungen anderer aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Schließlich kann ein Theaterstück nur dann aufgeführt werden, wenn es dafür eine Bühne gibt. [image]

ChaosQueen, Freitag, 31.07.2015, 08:23 (vor 3397 Tagen) @ ChaosQueen

So, mit dem Wissen, dass auch für B-Rock-City wieder besseres Wetter naht, hier meine semimotivierte Aufgabenliste. Zeitziel: 08.15 Uhr

[image] alle versorgt
[image] Geschirr per Hand gespült
[image] Hundegassi
[image] Müll runter
[image] alles an seinen Platz
[image] Oberflächen in der gesamten Wohnung frei und sauber
[image] lüften
[image] Betten machen 2min
[image] Blitzrunde Badezimmer 10min
[image] staubsaugen 15min
[image] geswiffert (weil ich gerade so im Tatendrang war)

Noch ausstehend:
- abgetrocknetes Geschirr einräumen 5min

Rüsche mich jetzt für die Arbeit auf. Das wird ein laaanger Tag heute. Egal, das WE steht vor der Tür.

Viele Grüße aus dem jetzt leicht sonnigen Berlin
ChaosQueen

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 10:58 (vor 3397 Tagen) @ ChaosQueen

Huhu ChaosQueen,

>P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn gerade die, die es besser wissen, sich nicht von den narzisstischen Selbstinszenierungen anderer aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Schließlich kann ein Theaterstück nur dann aufgeführt werden, wenn es dafür eine Bühne gibt. [image]

Danke. Es ist bei mir angekommen. [image]

Viele Grüße Uschi

wer ist denn hiermit gemeint ?????? .....Re: Start in den (bewölkten) Freitag

Urlaub1, Freitag, 31.07.2015, 12:02 (vor 3397 Tagen) @ Uschi

Huhu ChaosQueen,
>P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn gerade die, die es besser wissen, sich nicht von den narzisstischen Selbstinszenierungen anderer aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Schließlich kann ein Theaterstück nur dann aufgeführt werden, wenn es dafür eine Bühne gibt. [image]
Danke. Es ist bei mir angekommen. [image]
Viele Grüße Uschi

Sonne, Freitag, 31.07.2015, 08:34 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna und alle Anderen

ich sitze noch im Schlafgewand ! [image] es sieht mich ja niemand....
eine schöne Zeit im Urlaub und viele neue Abenteuer wünsche ich dir !

Sonne

jetzt werde ich bei mir mal anfangen, diese Woche war mal wieder die Zeit der AHA´s
heute auch so und deshalb beschwere ich mich gar nicht mehr, dass ich zuhause so wenig
erledigt bekomme - ich setze die Prioritäten und so werden die Zeiten sich wieder ändern !

geplant habe ich für HEUTE:

MorgenRoutine
eine Stunde zuhause aufräumen - überall ein bisschen - aufgeteilt in Etappen zwischen meinen AHA´s
Frühstücks - AHA
Garten - AHA
Arbeiten gehen - AHA
Freundin zum FernBus bringen - AHA
vielleicht andere Freundin besuchen oder mit Bekannten spazieren gehen - AHA

das wünsche ich auch, bei mir scheint zwar auch die Sonne aber ist noch sehr kalt 10°
soll aber heute bis 23° werden !

Liebe Grüsse

Sonne

Re: Start in den Freitag - Ende

Sonne, Freitag, 31.07.2015, 21:20 (vor 3397 Tagen) @ Sonne

Hallo,

bin jetzt wieder zuhause und habe zuhause nicht viel gemacht bekommen, aber das ging doch heute:

geplant habe ich für HEUTE:

[image] - MorgenRoutine (teilweise)

eine Stunde zuhause aufräumen - überall ein bisschen - aufgeteilt in Etappen zwischen meinen AHA´s

[image] - Frühstücks - AHA
[image] - Garten arbeiten gehen - AHA

Arbeiten gehen - AHA

[image] - Freundin zum FernBus bringen - AHA
[image] - wieder zurück in den Garten um zu essen
[image] - mit Enkelkind Laufrad fahren gewesen - besser gesagt ihm dabei zugesehen mit seinen Eltern

vielleicht andere Freundin besuchen oder mit Bekannten spazieren gehen - AHA

es war ein schöner und harmonischer Tag ohne viel produktives Arbeiten, aber morgen ist ja
ein neuer Tag und da werde ich wieder anfangen !

gute Nacht

Sonne

Donna @, Freitag, 31.07.2015, 09:05 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Fertig. Und tschüss!

LG
Donna

re ......Re: Start in den Freitag

Urlaub1, Freitag, 31.07.2015, 10:04 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Moinsen Donna,

gute Reise, reise morgen 1 Tag, nach FFM Airport, den mal genauer betrachten für künftige Flüge, da geht putzen erst So. weiter, ab Mittag, heute feier ich Monatsletzten, no Café war aber super gestern.

Schönes WE Urlaub1

-------------------------

Guten Morgen!
LG
Donna

Gute Reise, Donna und viel Spaß im Urlaub! (n/t)

Kirschblüte, Freitag, 31.07.2015, 10:35 (vor 3397 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Kirschblüte, Freitag, 31.07.2015, 10:53 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Hallo,

noch sind die Temperaturen wirklich angenehm, aber es soll ja wieder wärmer werden. Da wäre es ganz gut, wenn ich heute noch was schaffe.

Und während ich jetzt hier angefangen habe zu tippen, werden gerade noch ein paar andere Dinge an mich rangetragen.
Also bin ich nachher wohl auf jeden Fall noch unterwegsNaja, vielleicht geht trotzdem noch ein bißchen was vorher

[image] Katzen
[image] Frühstück

Viele Grüße
Kirschblüte

re....Re: Start in den Freitag

Urlaub1, Freitag, 31.07.2015, 12:00 (vor 3397 Tagen) @ Kirschblüte

Moinsen Kirschblüte,

und delegierst du auch an wen was ran, geht bei mir nicht, bin ja nur ich da,mein Männerteam weiß was es zu tun hat, die Objektbewacher meine ich. da kann auch mal wer weggehen, sind also nicht die ganze Zeit ans Haus gebunden, nur dass wer da ist, die könne auch Judo alle. Sind frei, könne auch während der Zeit noch was anderes machen, sprich im Internet verdienen, so sie das wollen, aber bei mir kriegen sie schon überdurchschnittlich cash, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld logisch, bei uns wird keine rausgeschmissen wenn krank, gibt genug Alos.

Wer delegiert denn an dich ?

Schönes sonniges WE schon mal, hier ist es das, morgen soll halbe halbe werden, mal sehen, bleibt spannend mitm Wetter und Aktien.

LG Urlaub1

------------------------

Hallo,
noch sind die Temperaturen wirklich angenehm, aber es soll ja wieder wärmer werden. Da wäre es ganz gut, wenn ich heute noch was schaffe.
Und während ich jetzt hier angefangen habe zu tippen, werden gerade noch ein paar andere Dinge an mich rangetragen.
Also bin ich nachher wohl auf jeden Fall noch unterwegs>Naja, vielleicht geht trotzdem noch ein bißchen was vorher
[image] Katzen
[image] Frühstück
Viele Grüße
Kirschblüte

Re: Freitag

Kirschblüte, Freitag, 31.07.2015, 12:26 (vor 3397 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,
Also bin ich nachher wohl auf jeden Fall noch unterwegs>Naja, vielleicht geht trotzdem noch ein bißchen was vorher
[image] Katzen
[image] Frühstück

[image] Küchenoberflächen frei und
[image] sauber
[image] trockener Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Viele Grüße

Kirschblüte

Micha @, Freitag, 31.07.2015, 12:10 (vor 3397 Tagen) @ Donna

Hallo ,

Ein Mensch kann die Post nicht öffnen oder die Augen .
In beiden Fällen ist es *imho* eine Vermeidungshandlung .

In wie weit einen bzw. mich das weiterbringt , versteh ich nicht .
Vielleicht ist es auch (m)eine Art von "Alles oder nichts" Verhalten
Also entweder reinstürtzen in eine Aufgabe und alles nebendran vergessen .
Der Blick ist wie mit Scheuklappen nur auf ein Ding / Ziel ausgerichtet .
Ob die Zeit vergeht , Hunger oder Durst auftritt , egal .
... vom Hölzchen aufs Stöckchen kommend ...

ÄHM , Moment , STOPP !
Diese Redewendung hab ich bisher anscheinend falsch verstanden / verwendet :
Ich wollte damit immer nur ausdrücken das ich mich in Details verstrickt habe

<small>https://de.wiktionary.org/wiki/vom_Hundertsten_ins_Tausendste_kommen
Die Redewendung verselbstständigte sich und wurde mit der Vorstellung ver-
bunden, dass jemand in einem Gespräch auf hundert und tausend Dinge eingeht</small>

*uff* ja , genau so , Perfektionismus läßt grüßen .
Und nun habe ich den Faden verloren
Ahja , jetzt : entweder / oder ich verschließe die Augen vor etwas
( ignoriere es beziehungsweise jemanden , der mich z.B.: nervt )
Nach dem Motto , ich kann nur einen Menschen ändern , mich !

Tjaa ... aber nun bin ich ja kein Engel (noch nicht *feix* ) u.
auch keine geduldige Heilige , die allen Sündern verzeiht .
Außerdem soll man Trolle ja nicht füttern ... eigentlich

<tt>Forenregeln > Geschrieben von Birgit

Fundament der Forenregeln ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Themen
Zwischenmenschliches ... Insbesondere sollten Unhöflichkeit, <font color=red>Doppel-
deutigkeit</font> oder gar Beleidigungen nicht die Kommunikation ... erschweren
Lesbarkeit ... Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten
genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung),
Zitieren durch Einrücken (mit "> " vor jeder Zeile – und ohne Veränderung des Wortlautes)
und Weglassen überflüssiger Informationen (Nicht immer alles zitieren!).</tt>

ABER : =rart_ou]wo kein Kläger da kein Richter !

Micha

Re: Start in den Freitag I

Micha @, Freitag, 31.07.2015, 18:24 (vor 3397 Tagen) @ Micha

Hallo ,

• Radio ( Musik ) an [image]
• Tabletten genommen [image]
• ins Bad und Schlaf BB't [image]
• Bett ( tagesfein ) gemacht [image]
• Rollläden hoch und gelüftet [image]
• Schlafanzug weg & umgezogen [image]
• Gesicht gewaschen + eingecremt [image]
• AHA und AHA² [image]
• Küche kontrolliert [image]
• Abfall u. Briefkasten [image]
• den Himmel gesehen [image]
• Kater : Spiel und Futter [image]
• was &#9829; für mich getan [image] <Eiswaffel>
• ½ Stunde Balkonien [image]
• Zeitung angefangen [image]

<ul><small>• nur für Heute :
• Beweise beseitigt - Keramik PA-RA ?
• Kater : Spiel ? Futter ? Katzenstreu ?
• Heiliges Land
• Küchen HL verteidigt ?
• Wäsche
• gewaschen ?
• und aufgehängt ?
• weg- / aufgeräumt ?
• ePostfach 0 von 5
• virtueller Überblick ?
• in einem Buch gelesen ?
• ausreichend getrunken ?
• meine Musik &#9835; gehört ?
TagesThema I
• FA-AHA ?
• PA-RA ?
• PTA ?
• SA </small></ul>Micha

Re: Start in den Freitag II

Micha @, Freitag, 31.07.2015, 19:09 (vor 3397 Tagen) @ Micha

[image]

Hallo ,

• FLY [image] Mails übersetzt , gelesen & gelöscht [image]

Your mission for today is to place something
pretty in the room that is just for you !
= etwas Hübsches hinstellen
nur für dich bzw. mich !
<ul><small>>• nur für Heute :
[quote]• Bad BB't - Keramik PARA ?
• Kater : Spiel ? Futter ? Katzenstreu ?
• Heiliges Land - Küche verteidigt ?
• Wäsche gewaschen ?
• und aufgehängt ?
• weg- / aufgeräumt ?
• ePostfach 1 von 5
• virtueller Überblick ?
• in einem Buch gelesen ?
• ausreichend getrunken ?
• meine Musik &#9835; gehört ?
TagesThema I
• FA-AHA ?
• PARA ?
• PTA ?
• SA </small></ul>Micha[/quote]

Re: ... @ Micha: Danke, Du stellst immer so schöne Bilder hier ein. LG (n/t)

Uschi @, Freitag, 31.07.2015, 19:44 (vor 3397 Tagen) @ Micha

- kein Text -