Re: OT:Mir würde es nicht gefallen, weil... (Allgemein)

Katta, Sonntag, 14.09.2008, 16:21 (vor 5735 Tagen) @ Hans

Ich finde die Idee deshalb nicht gut, weil mir persönlich eine Verknüpfung beider Foren nicht gefallen würde.
Es gibt ein Forum hier und ein Forum dort. Ich habe nicht vor, mich an einem weiteren Forum zu beteiligen.
Ich denke, mehr Gemeinsamkeit als einige hier und da schreibenden Mitglieder muß nicht sein.

Der Gedanke, daß möglicherweise Beiträge von mir anderswo ausgewertet werden, ist mir sehr unangenehm,
da ich mich noch mehr beobachtet fühle, aber ich kann es nicht verhindern.
Insofern gefällt es mir also nicht, auch wenn es sich nur um Tipps handelt.

Ebensowenig gefällt mir allerdings, daß hier überhaupt das andere Forum eine Rolle spielt.
Das betrifft auch hier stattfindende Reaktionen auf "dortige" Diskussionbeiträge, was ich hier weder gut noch notwendig finde.
Soweit ich verstanden habe, war es als Ausweichmöglichkeit für alle gedacht, die sich hier nicht wohlfühlen
oder wie auch immer, aber nichts, das hier diskutiert werden muß.

Ich habe auch Schwierigkeiten damit, wenn es hier Themen gibt, die sich auf andere Foren beziehen.
Dann müßte ich, um den Zusammenhang zu verstehen, dort auch noch mitlesen, auch wenn mich das Forum sonst gar nichts angeht.

Soweit meine ganz persönlichen Einwände, zum Copyright kann ich mangels Fachkenntnis nichts sagen.

Katta


gesamter Thread:

 

powered by my little forum