Re: 1 Jahr, 4 Wochen (Allgemein)

Plüschdingens, Sonntag, 14.09.2008, 18:24 (vor 6320 Tagen) @ Florian

Hallo Florian,

Hallo,
Im Prinzip wurde die erreichte Ordnung und Sauberkeit auch in dieser Woche bewahrt, aber es kriselt etwas. Ich konnte mich nur noch schwer zu den Routinearbeiten ausraffen. Es stört auch, daß das Behelfsbett zur Zeit mitten im Raum steht. Das ist auf jeden Fall ein Stück Unordnung, das erst Mitte Oktober beseitigt werden kann (wenn dann alles gut geht).

Immerhin ein Zielpunkt. Und du schaffst es trotz deiner aktuell schwierigen seelischen Lage, die Routinearbeiten zu machen. Ich glaube, gerade jetzt ist es auch wichtig, sie beizubehalten, auch wenn es schwer fällt. Das ist ein Stück Struktur uund Halt, und vor allem könnte es sonst leicht geschehen, dass du wieder weit zurückrutschtest. Dann ein neuer Anlauf, du weißt ja, wie schwer das ist.

Der Tod meiner Mutter hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen. Ich lebe zur Zeit ziemlich lustlos dahin, ohne Perspektive für eine bessere und halbwegs "sinnvolle" Zukunft.

Die Wirkung kann ich mir wohl ansatzweise vorstellen, wenn ich die Bedeutung für dich in Betracht ziehe. Ich überlege, ob es nicht die Möglichkeit von Kontakten gäbe mit Menschen, die ähnlich wie du keine nähere Tuchfühlung möchten, aber eben doch ein bisschen Kontakt auf Abstand.

Viele Grüße
Florian

Es grüßt das Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum