Re: September: Monatsthema: PT (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 01.09.2015, 22:57 (vor 3315 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

>der PT ist ein gutes Thema, denn der belagert mich überall in Form von unzähligen Kartons. Blöderweise ist die Altpapiertonne voll und ich darf noch nicht wieder Auto fahren, sodaß ich diese PT nicht zum Altpapiercontainer karren kann.

fein, wenn es auch für Dich ein gutes Thema ist. [image] Kannst Du niemanden fragen, der mit Dir fahren kann? Würde Dir gerne helfen, jedoch wohnen wir leider zu weit entfernt.

>Dazu kommt Schimmel an der Außenwand, der professionell beseitigt werden muß. Da stellt sich die Frage, wer das bezahlen muß: Der Vermieter oder ich...

Vielleicht kannst Du Dich beim Mieterverein erkundigen oder findest etwas im Netz? Ich denke, es kommt auch auf den Vermieter an.
Möbel sollten von einer Außenwand ca. 10 cm entfernt stehen damit dahinter die Luft cirkulieren kann. Viele Menschen wissen dies nicht und es kommt dann zu Schimmelbildung. Regelmäßiges Lüften vorausgesetzt.

Viel Erfolg wünsche ich Dir! [image]
Bist Du noch Daheim? Wie geht es Dir? Gehst Du zum Coronarsport oder darfst Du noch nicht? Den Coronarsport kann der Hausarzt verschreiben.

OT: Trotz Regen war ich vorhin beim Laufen und es war einfacher als letzte Woche als es so sehr heiß war. [image]

Liebe Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum