Re: Der Freitag hat begonnen - Aber wie geht er weiter? (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 19.09.2008, 09:26 (vor 6324 Tagen) @ MarLe

Liebe MarLe,

Dein Posting (und das danach von Dir) passt heute so wunderbar zu mir, dass ich mich da anhängen will.

Schon vor einigen Tagen hat mein Kind mit einem anderen eine Verabredung getroffen - und nun sagte das Kind, dass es lieber bei sich heute spielen möchte. Und nun? Fällt komischerweise nicht nur die Anspannung sondern auch die Energie von mir ab... Ich MUSS heute keinen Parathon laufen, ich habe fast den ganzen Tag für mich
Und nun?

TJa, was nun?

Mein Frauenzimmer ist schon lange eine einzige Katastrophe- heute hätte ich vielleicht mal Zeit, es in Ruhe aufzuräumen.

Nächste Woche ist eine Altkleidersammlung für einen wohltätigen Zweck- Kleiderschränke ausmisten würde sich von daher ja heute noch viel mehr anbieten.

Ganz generell wäre das Thema Entrümpeln mal wieder dran
Andererseits wäre da ja noch das Buch, das ich nächste Woche abgeben muss und noch lange nicht zuende gelesen habe. Und das Freibad schließt endgültig seine Pforten für dieses Jahr, heute wäre die letzt Möglichkeit (naja, aber ich war ja erst gestern dort...)

Aber ich will ja übers Wochenende verreisen. Sachen für eine (oder doch zwei??) Übernachtungen packen, endlich (!!!) eine Entscheidung treffen ob ich heute oder erst morgen komme und den entsprechenen Telefonanruf mache. Und- am Sonntag abend in ein Chaos zurückkommen, ist auch nicht schön... Also doch einen Parathon zumindest anfangen???

Und dann kommen ja noch die ganzen "Großereignisse" - angefangen vom Kindergeburtstag bis zum Verwandtenbesuch - und eigentlich will ich ja seit mindestens einer Woche einen Plan dafür machen

Okay. Ich fange so an: als erstes mache ich einen Plan für die kommenden Ereignisse - und dann bereite ich das wochenende vor. Als entspannung werde ich immer mal wieder eine Seite lesen.

Viele Grüße
Kirschblüte

gesamter Thread: