OT: @Odille, Schlumpfine und Sakem (Allgemein)

Xandria, Freitag, 19.09.2008, 15:39 (vor 6321 Tagen)

Hallo ihr drei,

könntet ihr mir mal ne kurze Rückmeldung geben, ob ihr die PNs und SMS (an Schlumpfine), die ich die letzen Tage geschickt habe bekommen habt.

Danke Xandria

(für einige in diesem Forum: oka böser NICHT-MIT-Mess-MENSCH [image])

Re: OT: @Xandria und alle anderen Nachfrager...

Odille, Freitag, 19.09.2008, 15:51 (vor 6321 Tagen) @ Xandria

Yupp, hab alles bekommen. War ne wilde Dienstreisenwoche bei mir, daher Mails erst im Lauf der nächsten Tage.

Kussie, Odille [image]

Xandria, Freitag, 19.09.2008, 15:55 (vor 6321 Tagen) @ Odille

Danke, da ich mit den PNs noch nicht so firm bin, war ich mir nicht sicher ob es auch alles geklappt hat. Erhol dich gut!

Xandria

Re: OT: @Xandria, Rückmeldung

Sakem, Freitag, 19.09.2008, 16:06 (vor 6321 Tagen) @ Xandria

Hallo
könntet ihr mir mal ne kurze Rückmeldung geben

Hallo Xandria,
hab kein PN-Fach (mehr)
Sakem

Odille, Freitag, 19.09.2008, 16:28 (vor 6321 Tagen) @ Xandria

Danke, da ich mit den PNs noch nicht so firm bin, war ich mir nicht sicher ob es auch alles geklappt hat. Erhol dich gut!

Huhu Xandria!

Erholen?

*lach*

Jajaaaa.
...Du...ich zieh um....will Sport machen....bin am packen.....hab tausend dinge zu erledigen.
Aber: ich ruhe derzeit ziemlich in mir selbst - im Aussen läuft fast alles nach Plan und wie am Schnürchen. Jetzt gilts, das für die Wohnung umzusetzen.

LG von Odille <--- die jetzt gleich mal laufen geht (gilt das auch als Erholung? Isses eigentlich nicht, aber tut mir gut!)

Re: OT: @Xandria

Schlumpfine, Dienstag, 23.09.2008, 11:40 (vor 6317 Tagen) @ Xandria

Sorry, liebe Xandria, hier waren bzw. sind alle krank und verschnupft und ich war ein paar Tage offline. Deine letzte PN an mich ist vom 12.9.2008. Solltest du danach noch mehr geschreiben haben, ist nichts mehr angekommen.

glg [image] Schlumpfine

Re: OT: @Schlumpfine

Xandria, Dienstag, 23.09.2008, 13:00 (vor 6317 Tagen) @ Schlumpfine

Hallo Schlumpfine,

first things first! Erstmal gute Besserung euch allen.

Ich hatte dir keine PN geschrieben sondern eine SMS aufs Handy. Hast du die bekommen?

Gruß Xandria