Re: Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 16.02.2016, 19:31 (vor 3149 Tagen) @ Sonne

Hallo Kirschblüte,

Irgendwie geht immer nur mit Ach und Krach das Allernötigste>Ich finde es schade, dass du dich bei 21 [image] noch so sehr beschwerst,

ist für mich ein Jammern auf hohem Niveau
und manchmal wie ein Schlag ins Gesicht !
Denn ich schaffe das zur Zeit leider nicht und fraglich ob ich das je nochmals schaffen werde !
Ich wünsche dir, dass du ein bisschen liebevoller mit dir umgehen kannst !
Liebe Grüße
Sonne

Hallo Sonne,

ich beschwere mich nicht über meine erreichten Häkchen! Das was mich nervt, ist dieses Ach und Krach... Dass ich mich immer wieder zu jedem noch so kleinen HÄkchen überreden muss. Einige Häkchen, z.B. Müll rausbringen, gehen nun wirklich schnell. Und trotzdem diskutiere ich mit mir selber, denke hundertmal " ich habe keine Lust" etc. Ich würde mir wünschen, dass es mir leichter von der Hand ginge... Dass es einfach läuft. Manchmal gelingt es mir tatsächlich, in so eine Art "Flow" zu kommen, und es sogar fast anfängt, Spaß zu machen. Heute war leider ein eher schwieriger TAg.
Und: ich bin jetzt seit über 12 Stunden wach und zu Hause... D.h. ich hätte auch den ganzen TAg Zeit gehabt, etwas zu tun. (An Tagen, an denen ich viel AHA bin, erwarte ich das gar nicht von mir. Da gönne ich mir dann auch Ausruhzeiten, und dann kann ich auch auf 5 Häkchen stolz sein. Und wenn mal tatsächlich kein einziger geht an einem Tag, an dem ich viel AHA bin, dann ist das für mich auch okay. Aber an einem TAg wie heute, wo ich keine Sekunde AHA bin, auch nicht krank bin oder sonstwie gehindert, hätte ich schon gerne, dass was geht...)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum