Re: Startgebimmel für den Dienstag *klingeling* (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 23.09.2008, 16:56 (vor 5717 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,
na, das passt ja! Gerade will ich nämlich auch aktiv werden!
Ich starte mit einer Kurtie-Runde (Frühstücks-BB und "Altlasten" von gestern, z.B. die gestern gewaschene Wäsche aufhängen, das gestern gespülte Geschirr verräumen...)
Später möchte ich unbedingt "entrümpeln". Diese Woche findet in unserer Gemeinde eine Altkleidersammlung statt- wäre doch toll, wenn ich da einen Sack beisteuern könnte.
Zeit für mich möchte ich heute auch unbedingt nehmen.
Mehr möchte ich mir für heute erstmal nicht vornehmen (auch wenn meine TO-Do-Liste im Kopf riesig ist... Schließlich ist diese Woche noch der Kindergeburstag!)
Viele Grüße
und frohes Schaffen an alle
Kirschblüte

Das ging heute morgen schon:

1. Kind in KiGa
2. Katzen gefüttert
3. Frühstückstisch abgeräumt und abgewischt
4. Nasse Wäsche aufgehängt

5. Einen großen Stapel T-shirts durchsortiert: 4 zu den Altkleidern, 4 direkt in den Müll
6. Bei der Gelegenheit: Küchenmüll raus
7. Und gelben Sack raus (und jeweils neue Tüten bereitgestellt)

8. Noch einen Pullover fortgeworfen
9. Auto von Werkstatt abgeholt
10. Kind abgeholt
Mittaggessen und Kaffee getrunken habe ich auch schon.
Heute liegt keine AHA und auch kein Besuch an.
Ich möchte gerne noch ein wenig weiter mich den Kleiderschränken widmen. Mal schauen, wie weit ich komme.
Auf geht´s!

11. Mittagessen gekocht, Mittagstisch abgeräumt und abgewischt
12. SpüMa voll und an
13. Gestern gespültes Geschirr verräumt
14. T-shirt Stapel Nr. 2 sortiert
15. T-shirt Stapel Nr. 3 sortiert
16. T-shirt Stapel Nr. 4 sortiert

Puh! Ist das anstrengend! Und gleichzeitig auch befreiend.
Ich möchte UNBEDINGT neue Kleidung kaufen. Ich habe soooo viel Kleidung- aber kaum welche in meiner aktuellen Größe. Kaum welche, die mir in Farbe und Stil noch gefällt. (und was mir passt und gefällt ist fast alles ziemlich abgetragen...) Ich brauche also unbedingt neue Kleidung (der letzte Kleiderkauf ist auch schon mehrere Jahre her...) Damit ich die dann aber auch vernünftig verstauen kann und dann auch wiederfinde, MUSS ich Platz in meinem Kleiderschrank schaffen. Also, weiter geht`s !!! (Und dann werde ich mich mit einigen wenigen schönen, genau ausgewählten Kleidungsstücken belohnen!)

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum