k.w. 51 - 60 (Allgemein)

Sakem, Dienstag, 23.09.2008, 22:25 (vor 6314 Tagen)

51: Eine Beigabe beim Kauf für des Kindergeschirrs: Ein Minibilderbuch „Die Küchenmaus“

52: Tablettenreste

53: Unterlagen einer SHG

54 Ein oranges Gummi-Armband mit „XXX“ –Aufdruck der Wohnungbaugesellschaft. Das strahlt z.Z. absolut keine positiven Schwingungen aus!

55.WW-Messlöffel. Das waren noch Zeiten, als das Fett rationiert wurde.

56. McD-Teile: Macht Musik, ein Eichhörnchen?, einen Hasen, eine Blinklampe (wird hier die zukünfitge Messiegeneration erzogen/verführt?)

55. Einen Papp-Adventsteller. Oder noch 10 Wochen bis zum 1.Advent aufheben?

56 Zwei Kerzenständer (gold und aus selbst gebastelter Wellpappe)

57. Eine Rose aus Leder? War die mal an einem Schuh?

58. Mein altes Portmonee. Daraus bin mal mit einem sehr hohen Betrag bestohlen worden.
Es wird Zeit dies aus meinem Leben zu verbannen!! Die Erinnerung tut soooo weh!

59. Zwei selbst gebastelte Windlichter

60. Gallseife, Waschpulverreste und Tuben mit Reisewaschmittel

Ich glaube nicht, dass ich jemals davon etwas vermissen werde.
Also hätte ich es doch auch schon viel eher entsorgen könnenSakem

Re: k.w. 51 - 60

BigBird, Mittwoch, 24.09.2008, 08:38 (vor 6314 Tagen) @ Sakem

Ich häng mich hier mal dran. Ziel: heute mindestens 10 Teile finden, die weg können.

(wenn ich es schaffe, Klamottenkartons zu packen, könnten es leicht 100 werden - aber dafür brauche ich vermutlich noch Bananenkartons)

Viele Grüße,
Christine

Re: k.w. 10-100 Teile@Big bird

Sakem, Mittwoch, 24.09.2008, 09:19 (vor 6314 Tagen) @ BigBird

Ich häng mich hier mal dran. Ziel: heute mindestens 10 Teile finden, die weg können.
(wenn ich es schaffe, Klamottenkartons zu packen, könnten es leicht 100 werden - aber dafür brauche ich vermutlich noch Bananenkartons)

Prima!

Fang schon mal an auszusortieren.
Die Kartons kannst du später noch besorgen.
Mach das Ziel nicht von den Mitteln abhängig.
Anfangen. Der Rest findet sich.

Sakem

Re: k.w. 10-100 Teile@Big bird

BigBird, Mittwoch, 24.09.2008, 10:44 (vor 6314 Tagen) @ Sakem

Prima!
Fang schon mal an auszusortieren.
Die Kartons kannst du später noch besorgen.
Mach das Ziel nicht von den Mitteln abhängig.
Anfangen. Der Rest findet sich.
Sakem

Aussortiert habe ich schon - wann immer ich beim Wäsche sortieren was finde, was meine Kinder definitiv nicht mehr anziehen können oder sollen, und letzte Woche den Kleiderschrank der Kleinen. Geht also im Grunde nur darum, das Zeug zu verpacken und aus dem Haus zu kriegen. Und ich habe mindestens 2 Kartone. Also los gehts.

Mülltonne ist voll, das ist blöd, geleert wird Freitag - aber vielleicht frag ich mal die Nachbarin, ob sie noch Platz hat, für Biomüll/Gartenabfälle hatte sie das schon mal angeboten.

Viele Grüße,
Christine