Re: Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 07.07.2016, 19:23 (vor 2874 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,
spätestens um 9.00 Uhr hätte ich aufstehen müssen, eigentlich wäre ich lieber schon um 7.00 Uhr wach gewesen. Keine Ahnung, warum ich mich darauf verlassen habe, auch ohne Wecker rechtzeitig wach zu werden... Fit für den Tag fühle ich mich trotzdem überhaupt nicht... Und meine ursprüngliche TAgesplanung ist natürlich auch nicht mehr machbar... Also umplanen... Erstmal versuchen, in den TAg zu kommen. Wie? Naja, vielleicht erstmal noch ein Kaffee und dann, wie immer, mit der Spülmaschine beginnen>>>>>[image] Katzen
[image] Frühstück

[image] SpüMa leer
[image] SpüMa voll und an
Der Vormittag ist gleich rum... es ist mir noch nicht gelungen, wirklich in den Tag zu starten...

[image] Küchenoberflächen frei und
[image] sauber
[image] gekocht und gegessen
Jetzt noch einen Kaffee, und dann in die nächsten Runden. Die dann hoffentlich mit etwas mehr Elan>>>

[image] kleines Tischchen neben dem Schreibtisch frei und
[image] sauber
[image] Durchgang gesaugt

[image] KiZi gesaugt
[image] Bad gesaugt
[image] Flur gesaugt
Am Sonntag kommen Gäste. Ja, erst am Sonntag. Trotzdem, der Plan war: ich laufe heute und morgen Parathon und Samstag bin ich ganz entspannt. Tja, Pustekuchen... Klar, ich kriege das Haus auch erst am Samstag besucherfein. Aber muss ich mir wirklich jedes mal wieder so ein Streß antun???? Für einen kompletten Parathon ist es wohl zu spät... Aber ein oder zwei Runden sollten auf jeden Fall noch gehen!

[image] Eingangsbereich gesaugt
[image] Sofa abgesaugt
[image] trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum