k.w. 72 -90 (Allgemein)

Sakem, Samstag, 27.09.2008, 21:17 (vor 6316 Tagen)

k.w.:

72. 50 kleine Beutel mit Backzutaten deren MHD abgelaufen war (V´zucker, Backpulver, Hefe, Gelantine, Tortenguss, Sahnefest…)Archäologischer Fund: das älteste Beutelchen hatte einen Aufdruck von 1994. Wollte ich es zur Erinnerung an unseren Einzug in die Wohnung aufheben? Dabei dachte ich, dass ich immer bei meinen regelmäßigen Kücheninventuren ALLES entsorgt hätte…So kann man sich irren.

73.Eine hellgrüne Blumengesteckschale aus den 50er Jahren, die man auf den Tisch stellt.
Nun habe ich sie schon so lange aufgehoben. Es ist bestimmt ein Erbstück. Aber von wem?

74.Einen 3cm Durchmesser großen/kleinen Keramik Blumentopf. Wofür braucht man so einen Miniaturtopf? Zum Basteln?

75.Eine Ikea-Kiste mit Glasscheibe davor. Diese ist mit Edding beschriftet: „Im Notfall Scheibe einschlagen“. War bestimmt mal ein Gag. Mit Zigarette, Flachmann und anderen nützlichen Teilen. So was brauche ich bestimmt nicht mehr.

76.Einen weißen Keramikring für Blumen. Aus den IKEBANA-Zeiten. Schön war´s

77.Noch eine Stoffrose

78.Windlicht, selbst gebastelt, Transparentpapierschnipsel auf Marmeladenglas geklebt, geschätztes Alter: 12 Jahre

79.24 alte Todo- und Einkaufszettel

80.WW: Restaurantführer, 3. Aufl.
.
81.WW: Einkaufsführer, 6.Aufl.

82.Ein Schmuckkatalog mit 15% Gutschein: 1/08 abgelaufen. Geld gespart!

83.Ein gefüllter Schulhefter

84.Ein Schulhefter Chemie

85.Ein kompletter Hefter

86. 3x vertrocknete Wimperntusche

87.2x Make up

88.Tagescreme

89.Augencreme

90.Reinigungsgel und Augenmakeup-Entfernerpads
Wie lange sind eigentlich geöffnete Kosmetika haltbar?

Sakem