Problem gelöst! (Allgemein)
Danke für eure Tipps und Anmerkungen!
Also die Vorgeschichte ist so:
Da ich durch häufiges Duschen schnell trockene Haut bekomme, creme ich mich mit Babyöl ein (neuerdings).
Die Anwendung gestaltet sich allerdings recht flutschig!
Entweder man hält die Flasche in den öligen Händen zu fest, so dass das recht dünnflüssige Öl rausspritzt (sich somit entweder in der Umgebung verteilt = Unfallgefahr oder man ist öliger als man wollte) oder die Falsche flutsch einem aus den Händen. Übrigens wegen erhöhter Unfallgefahr empfiehlt es sich beim Einölen die Fußsohlen auszusparen!!!!!
Erfahrungswert!
Deswegen kam ich auf die Idee mit der Sprühflasche! Diese Dinge sind schwieriger zu bekommen als eine Audienz beim Papst. Das Problem mit der verstopften Düse habe ich dabei schon in Betracht gezogen - vielleicht kann man die mit nem Zahnstocher wieder freikriegen?! Das wird sich zeigen.
Wie ihr meinen Schilderungen entnehmen könnt, habe ich eine Pumpsprayflasche gefunden. Bei uns im Städtchen gibt es nämlich doch noch ein Sprinnradlädchen. Da habe ich eine bekommen. Die habe ich dann gleich gestern abend mal ausprobiert - und es hat funktioniert. Nicht so unflutschig wie ich es mir erhofft hatte
, aber besser als vorher.![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/ja.gif alt=ja)
LG Xandria
gesamter Thread:
- OT Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik? (n/t)
-
Xandria,
30.09.2008, 09:22
- OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) -
MarLe,
30.09.2008, 09:36
- Re: OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) -
Xandria,
30.09.2008, 12:38
- Re: OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik - Odille, 30.09.2008, 13:31
- Re: OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) - Silvia, 30.09.2008, 16:08
- Re: OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) - Schlumpfine, 01.10.2008, 10:39
- Re: OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) - Mila, 01.10.2008, 10:57
- Re: OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) -
Xandria,
30.09.2008, 12:38
- Problem gelöst! -
Xandria,
01.10.2008, 12:58
- Re: Babyöl - Silvia, 01.10.2008, 13:07
- OT Welche suchst du? (war:Wo bekommt man leere Pumpsprayflaschen aus Plastik?) -
MarLe,
30.09.2008, 09:36