Off topic- Oh je- Schwimmbad am Kindergeburtstag geschlossen- was nun? (Allgemein)
Hallo ihr Lieben,
ich wollte ja den Kindergeburtstag mit Kuchenessen und anschließendem Schwimmbadbesuch am kommenden Samstag feiern. Jetzt bin ich auf die Homepage des Bades (weil ich nach speziellen Angeboten für den Geburtstag suchen wollte) und muss feststellen, dass es derzeit wegen Renovierungsarbeiten für diese und nächste Woche geschlossen ist.
Die Feier verschieben, das ist mir zu spät,weil die Einladungen jetzt raus sind und der Geburtstag selbst auch schon am Dienstag war. Die Kleine wäre unglücklich, wenn es verschoben würde.
Zu Hause feiern? Ich wollte nur das Wichtigste aufräumen (weil ich auf wichtige PRüfungen lernen muss) und nur Eingangsbereich, FLur Bad, Wohnzimmer und Kinderzimmer für die Kids zugänglich machen.
Ist die Feier nun komplett zuhause, muss ich erstens 1. mehr aufräumen und 2. mehr vorbereiten (Unterhaltungsprogramm sozusagen).
Das andere Bad ist Samstags meist überfüllt und zudem teurer. Das will ich eigentlich nicht.
Habt ihr noch schöne Ideen?
Das Wetter scheint ja auch nicht toll zu werden!
Morgen muss ich Lebensmittel etc. einkaufen, weil Freitag ja blöderweise Feiertag ist und Samstag Vormittag brauche ich kompett zum Aufräumen. Dabei weiß ich noch nicht mal, was ich machen will (welchen kuchen, welches abendessen).
Ich werde mich jetzt mal im Internet inspirieren lassen: rezepte bei chefkoch.de
ansonsten nach Spielideen bzw. Eventideen googeln.
Leicht gestresste Grüße,
johanna
gesamter Thread:
- Off topic- Oh je- Schwimmbad am Kindergeburtstag geschlossen- was nun? -
Johanna2,
01.10.2008, 22:02
- Re: Off topic- Oh je- Schwimmbad am Kindergeburtstag geschlossen- was nun? -
SAM,
01.10.2008, 22:37
- Re: Nachtrag Kindergeburtstag - Wie wär´s mit Schlittschuhlaufen? -
SAM,
01.10.2008, 23:37
- Re: Nachtrag Kindergeburtstag - Wie wär´s mit Schlittschuhlaufen? - Johanna2, 01.10.2008, 23:45
- klasse Ideen, Sam! (n/t)
-
Odille,
02.10.2008, 09:26
- Re: Nachtrag Kindergeburtstag - Wie wär´s mit Schlittschuhlaufen? -
SAM,
01.10.2008, 23:37
- Re: Off topic- Oh je- Schwimmbad am Kindergeburtstag geschlossen- was nun? -
SAM,
01.10.2008, 22:37