Re: Rauchmelder / Magendarminfekt (Allgemein)

Birgit, Montag, 17.04.2017, 11:05 (vor 2771 Tagen) @ Micha

Beim Anbraten hat es so viel Rauch gegeben, dass plötzlich mein Rauchmelder los ging.

Besser wäre ein Hitzemelder in der Küche *imo*

Rauchmelder ist schon okay, ein Hitzemelder wäre ein bisschen so wie diese Autofahrer, die abbremsen, abbiegen und dann, so als Erklärung im Nachhinein den Blinker setzen... Mein Rauchmelder ist erfreulicherweise direkt ausgegangen, als ich die Küchentür zu, und die Wohnungstür aufgerissen habe (hab so eine Apartmentwohnung mit Balkon und Laubengang, ich kann also toll lüften.

Ich weiß, ein Rauchmelder hat mit Magen-Darm nichts zu tun, aber es passt hier gut hin, als Bericht, wie der Tag zuende gingIch hatte Ja Tortellini gegessen, es war alles gut, und dann hatte ich, weil ich mich ein bisschen überfressen hatte, oder ich war einfach müde, hingelegt, und ich wachte mit richtig fett Lust auf Cola wieder auf. Also bin ich losgezogen, Cola zu besorgen, und nachdem ich ein Glas davon getrunken hatte, ging es los, dass ich mich unwohl und kalt fühlte. Meine innere Eingebung hat mich noch gebeten, sicherheitshalber einen Eimer ans Bett zu stellen. Und dann hab ich wirklich gebrochen, und hatte Durchfall, und den Durchfall hab ich immernoch, und zwicken im Bauch.

Deshalb bin ich für heute auch raus :-)

viele Grüße und bis bald
Birgit

gesamter Thread: