Re: was is denn nun mit dem WIKI ? .. ( ich hätte gerne wieder Zugriff darauf, (Allgemein)

Paladin, Samstag, 11.10.2008, 18:32 (vor 5699 Tagen) @ Eva

Moin Eva,

Ebenfalls hätte ich auch gerne wieder Zugriff auf das alte Forum inkl. seiner Suchfunktion (sonst nützt es ja kaum was, oder?). Darin sind viele wertvolle Beiträge versteckt.
Für die Möglichkeit, auf altes Wiki + Forum wieder Zugriff zu haben, sage ich im Voraus auch ganz lieb
[image] und [image].

das Wiki ist nicht das problem; macht aber erstmal eine Menge Arbeit, da sämtliche internen Verlinkungen per Hand umgeschrieben werden müssen. Das ist also keine Sache, die sich sofort erledigen läßt
Das alte Forum wäre auch reaktivierbar, doch das scheitert daran, daß es mindestens 2 GB Webspace braucht, und der kostet richtig Geld
Gratis Webspace liefert nach meinen bisherigen Recherchen maximal 1 GB Webspace (Funpic oder Kilu)
Und für eine effiziente Suchfunktion müßte ich auf das flache Forum von Woltlab zurückgreifen, welches eine SQL-Datenbank benötigt. In diesem Falle würde ich das alte Forum auch nur als reines Archiv ohne Schreibberechtigung einrichten
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum