Re: RRRRRAAAAAAAAA!!!!! Hier siehts aus!! (Allgemein)

Sabine, Mittwoch, 15.10.2008, 23:04 (vor 6280 Tagen) @ Anke

Hallo Anke,

nochmals herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. [image] Ich freue mich so mit Dir. [image] [image]

Es tut mir leid, das Du kurz vor Deinem Umzug noch solche üblen Erfahrungen mit Deiner Vermieterin machen mußt. Dass die behauptet, Arbeitslose wären unanständig und würden stehlen, ist doch echt das Letzte. [image] Zieh Dir den Schuh nicht an, sondern werfe ihn gleich wieder zu ihr zurück. Jeder kann (fast) von heute auf morgen erwerbslos werden und jeder ist nur 12 Monate von Hartz IV entfernt. Normalerweise würde ich es selbst meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Aber Deine Vermieterin sollte ruhig mal für ein halbes Jahr am eigenen Leib erfahren, was Hartz IV und zugehöriger Ämterterror bedeutet.

Du hast Dich immer fleißig [image] und jetzt auch erfolgreich um Bewerbungen gekümmert [image] und auch noch an Deiner Dissertation gearbeitet. [image] Du kannst stolz auf Dich sein. [image]

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg am neuen Arbeitsplatz. [image] Und das Du eine schöne Wohnung findest mit netten Vermietern. [image]

Grüße, [image]
Sabine

gesamter Thread: