Re: Runde 2: @ Lucy und alle anderen MMs (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 11.08.2017, 15:57 (vor 2606 Tagen) @ Lucy

Hallo liebe Lucy,

ja, das liest Du richtig - ich möchte sämtliche Papierstapel durchgehen und möglichst viel entsorgen. Das Projekt dahinter ist die Steuer - erstmal sämtliche Belege dafür zu finden - und zum anderen, Platz zu schaffen (denn der ist auf dem großen "Arbeitstisch" kaum vorhanden).
Das andere Projekt sind die Möbel, die ich nächsten Freitag abholen werde - auch da muss ich noch Platz schaffen *Haare rauf*.
Bei mir kommt an: "Du bist gut im Fluß." Danke für das Kompliment! Das kann ich genauso zurückgeben - auch Du bist gut dabei [image]!

oh, da hast Du Dir viel vorgenommen. [image]
Danke für Dein Kompliment. Ja, ich will hier etwas verändern. Über jede saubere Stufe freue ich mich!

Es steckt evtl. auch an oder motiviert dran zu bleiben, wenn ich hier lese, dass andere ebenfalls RA und PA erledigen. [image]
Oder so wie gestern, wenigstens 30 Minuten wollte ich noch etwas tun - daraus wurden zwei Stunden.

Ich finde es super, dass Du Dein Wochenende abgesagt hast und dran bleiben willst. Auch dafür danke - das war die einzig richtige Entscheidung, denn ich könnte nicht entspannt durch Museen schlendern, wenn hier zu Hause noch soviel zu tun ist (und ich werde die beiden Tage noch brauchen *weiter Haare rauf*).
Weiterhin viele Erfolge wünsche ich Dir! - Danke, ich Dir auch!

Wir schaffen es! Wir schaffen eine Veränderung!

Liebe Grüße zurück - *winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum