Re: auch in den Samstag gestartet (Allgemein)

rieke, Samstag, 25.10.2008, 13:43 (vor 5685 Tagen) @ rieke

<ol><li>Morgenroutine</li><li>Medikamente nehmen</li><li>Pflanzen und Tiere mit Nahrung versorgen</li><li>Familie und mich mit Nahrung versorgen </li></li>Katzenmaleur beseitigen</ol>
diese Punkte sind schon mal erledigt [image].

Jetzt sollte es weitergehen mit:<ol><s><li>Morgenroutine</li><li>Medikamente nehmen</li><li>Pflanzen und Tiere mit Nahrung versorgen</li><li>Familie und mich mit Nahrung versorgen </li></li>Katzenmaleur beseitigen</s><li>Frühstückstisch abräumen</li><li>Zeitungen an ihren Platz bringen</li><li>alle nicht mehr benötigten Zeitungen und Prospekte dem Altpapier zuführen</li><li>Geschirr einweichen</li><li>trockenes Geschirr in Schränke räumen</li><li>Abfälle aus dem Haus bringen</li><li>Einkaufsliste: Essenspläne für nächste Woche zu Rate ziehen und Vorräte anschauen</li><li>Einkaufsliste schreiben</li><li>Einkaufen</li><li>Schauen, was in der Wama so alles noch rumliegt</li><li>eine Maschine Wäsche waschen</li><li>Wasser trinken</li><li>weitere Medikamenteneinnahmen nicht vergessen</li></ol>

Genug zu tun.
Mannomann, es ist ja schon früher Nachmittag und ich starte erst jetzt mit dem Allernötigsten.
<span style="font-size:0.75em">"kurzer Kampf gegen innere Panik"</span>
Drangehen und dranbleiben sollte mein Mantra für die nächsten Stunden sein.


Gut, dass ich nicht allein damit bin.
Gut, dass Ihr alle hier zeigt, es gibt Euch!

[image]
lg <span style="color:#7b68ee">rieke</span>, dem <span style="color:#999999">grauen Monster</span> mal feste auf die Füsse tretend


gesamter Thread:

 

powered by my little forum