1 Jahr, 11 Wochen (Allgemein)

Florian, Sonntag, 26.10.2008, 20:06 (vor 6272 Tagen)

Hallo!

In dieser Woche wurde planmäßig das neue Bett geliefert, ebenso ein neuer Drehstuhl für den Computer. Auch der Abtransport des alten Bettes und des alten Stuhles verlief einwandfrei. Damit wurden zwei wichtige Dinge erledigt, die seit der Müllbeseitigung noch ausstanden. - Durch die Anlieferung ist ein Haufen Pappe angefallen, der noch nicht ganz entsorgt wurde.

Für das neue Bett habe ich auch vollständig neue Bettwäsche angeschafft, die alte wurde weggeworfen. Leider schlafe ich im neuen Bett bisher nicht besonders gut, aber Schlafprobleme gab es schon vorher.

Zum alten Bett gehörte auch ein Seitenschrank mit drei Fächern, von denen zwei durch Schiebetüren geschlossen werden konnten. Durch den Wegfall des Schrankes habe ich zwei Meter Stauraum verloren, den ich eigentlich dringend brauche. Wenn man den Platz auf dem Schrank mitrechnet, sind es sogar vier Meter. Andererseits gab es hinter diesem Seitenschrank einige versteckte Regale, die ich bisher nicht nutzen konnte, aber jetzt nutzen kann. Insofern wird der Platzverlust ausgeglichen. Aber es fehlen doch die verschlossenen Teile, in denen ich Sachen versteckt hatte, die optisch nicht so schön sind.

Das Bett befindet sich im Wohnzimmer hinter dem Trennvorhang. Es ist in der ganzen Wohnung der unordentlichste Bereich. Dort stehen auch noch zehn Kartons mit Sachen, die ich nicht einfach wegwerfen kann (Sammelobjekte). Ich konnte die Kartons jetzt aber so plazieren, daß sie nicht mehr im Wege stehen. Der Zugang zu allen Bücherregalen ist wieder frei.

Ansonsten habe ich die erreichte Ordnung und Sauberkeit bewahrt.

Viele Grüße
Florian

gesamter Thread: