Re: Off Topic: Gewissen /Wahrnehmung (Allgemein)

Birgit, Donnerstag, 30.10.2008, 15:32 (vor 6265 Tagen) @ MarLe

Huhu Marlene..

ja, richtig geraten... ich bin in einer "nach den prüfungen ist vor den prüfungen" Zeit, in der das Damoklesschwert des "mußt dir einen Praktikumsplatz besorgen (da hängt noch viel kleiner tüddelskram dran: Bewerbungsfoto etc) Dann ging irgendwie (ich kanns mir selber nicht erklären) mein finger nach oben, als der Lehrer fragte, ob jemand ein Referat halten wolle.. (das ist am Montag fällig) Selber hab ich am Sonntag Gäste eingeladen... außerdem ist Samhain, wo ich mir traditionsgemäß eigentlich immer eine Phase des Rückzugs und der Sortierung gönne.

Nichtsdeßto trotz sorge ich wohl ganz gut für mich, denn gestern hab ich mir den Nachmittag freigeschaufelt, und hab mich vertreten lassen, und stattdessen ausgiebig geschlafen! (AHHHH!!*erholungsseufzer*)

Dann hab ich mir noch vor Augen geführt, daß ich ja erstens bis zum Sonntag noch zeit finden werde für das Referat, und für die vorbereitungen, und trotzdem meine Rückzugszeit haben kann, und daß ich sowohl das eine, als auch das andere nicht mit so hohen Maßstäben machen will.

das ist doch gut, nech?

liebe Grüße, Birgit

gesamter Thread: