Re: morgen Feiertag (Allgemein)

SAM, Freitag, 31.10.2008, 14:33 (vor 5667 Tagen) @ MarLe

Hi Marlene!

Du bist nicht alleine:

Mir ist das auch erst heute morgen wieder eingefallen, als ich den Kindern die Bedeutung des Wortes "Halloween" erklärt habe (All Hallows Even = Abend vor Allerheiligen).
Sonst wär ich vermutlich auch morgen losgedackelt. [image]

Da ich aber heute eh den Kurzen zum Gitarrenunterricht fahren muss (Ex hat mal wieder keine Zeit), bin ich sowieso in der Stadt und habe eine Stunde Zeit zum Rumlungern bzw. jetzt Einkaufen.

Viel schlimmer für mich ist, dass ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meinem Großen erlaubt habe, heute hier im Keller eine Halloweenparty zu veranstalten.[image]
Knapp 30 Teenies bzw. Jungerwachsene in Verkleidung grölen und saufen bis nach Mitternacht.[image]

Wieso tu ich mir sowas an?????????[image]

Dabei bin ich zur Zeit heftig erkältet und würde mich am liebsten auf der Stelle mit einer Decke auf meine Couch verziehen.
Geht aber nicht, da eben
1. gleich Gitarrenunterricht und
2. hier offene Bauweise ist, also alle auf dem Weg zum Klo (und die Mädels müssen oft und gruppenweise!) freien Blick auf meine Couch haben.*grmpf*

Couch wird also auf morgen vertagt. Wehe, da stört mich dann jemand![image]

Beißen wir also beide heute in den sauren Apfel (Süßes anstatt Saures wär mir lieber!) und schmeißen unser Programm um.*seufz*

Liebe Grüße,

SAM


gesamter Thread:

 

powered by my little forum