Avatar

Re: Start in den Freitag ll (Allgemein)

Micha @, Freitag, 07.11.2008, 13:04 (vor 5660 Tagen) @ Micha

Hallo !

· Bett tagesfein [image]
· Winterbettdecke bezogen [image]
· Bettwäsche in der Wäschetonne [image]
Spüle BB´t - Wc & Wanne BB-PA´t - Wanderer RA´t [image]

eigentlich ist es gut ,
das hier im Forum gerade so wenig geschrieben wird
aber selbst ohne diese Anregungen <von Außen> von euch , finde ich andere Stolperfallen [image]
Den Videofilm habe ich unterbrechen können . Tv läuft zwar noch , aber ein Musiksender [image]
Und ich surfe auch nicht auf anderen Inet-Seiten rum - die laufen mir nicht weg - da brennt nix an [image]
aber ... ich fange wieder an mit Worten und Smilies zu spielen - das bringt mich nicht meinem Ziel näher [image]

Es is nicht [image] mein Ziel , aber es liegt nicht in meiner Macht [image] - ich kann es - [image] 11°° [image] - nicht verhindern [image]
doch noch habe ich Einfluß auf einige Dinge , was hindert mich da ran zu gehen und es in meine Hand zu nehmen ?

Ja , es ist ein Berg .
Ja , es wären viele Schritte nötig .
Mehrere Handgriffe - verschiedene Baustellen - unterschiedliche Arbeitsbereiche .
ABER du mußt heute nicht die ganze Welt retten , SONDERN nur das dir Mögliche machen !
Also - Augen zu und durch - Rollentausch - Blickwechsel - besser wenig gut gemacht , als alles super geplant !

-

Das <font face=System>was in Abwesenheit anderer Erklärungen den Menschen von innen heraus abhält zu arbeiten</font> :
ACEDIA - <font face=System>Trägheit des Herzens, Trübung des Willens, Verfinsterung des Gemüts und Verlust der Tatkraft.</font>

Genau das ist es , weswegen ich immer noch an den Tasten ... saß .

[image] ~ Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum