Urlaub auf der Seeleninsel - (Buchtipp) @Marle (Allgemein)

Odille, Sonntag, 23.11.2008, 22:07 (vor 5644 Tagen) @ MarLe

Guten Abend, Marle!

"nur für uns" oh, wär' das toll.
Ich hab 1 1/2 Stunden "normal" hinter mir, 2 Stunden Power-"Fliesband".
Außerdem zwei Stunden Nachtruhe.
Langsam reicht es mit Power, ich brauch eine Ruheinsel.

Das erinnert mich an ein ganz tolles Büchlein: Urlaub auf der Seeleninsel , was ich Dir hiermit empfehl.

Noch genügend auf meinem Plan, aber zur Zeit keine Energie mehr.
Dabei ist noch nichts passiert. *seufz

naja, das klingt aber nach mehr - oder meinst du - vom "Gefühl" her?

Mir gehts so - bin den ganzen Tag (lieb winke zu Eva) am machen und tun gewesen und "herausgesprungen" ist "nur" mein Bad (gut, incl. Schrank ausputzen, aufbauen, Kruschkisten ausmisten, ausräumen, einräumen, putzen etc.....) - aber eben "nur" das Bad ist jetzt schön. Wollte eigentlich "viel" mehr geschafft haben heut abend.

Aber dennoch bin ich's zufrieden. Ich stell mir öfters die Frage "was streichelt meine Seele" - und das war eben jetzt "erst" mal ein schönes Bad. Aufgeräumt, ein Platz für alles und alles an seinem Platz. Und da auch gutes Essen zum Seelenstreicheln gehört - mir noch lecker gekocht gehabt. (Spargelrisotto).

Solche Tage gibt's. Leider.

*mal ein glaserl wein (magst?) zu dir rüberschieb*

Trotzdem einen schönen entspannten Sonntag,

Danke, hab ich trotz allem gehabt. Hab nämlich einfach "stur" vor mich hingearbeitet, mit nem Hörbuch im Ohr und gelegentlichen Chattreffs mit Eva, zu denen ich immer wenigstens kleine Fortschritte berichten wollte.

Dann eben "nur" das Bad. Küche dann morgen und erst übermorgen die Weltherrschaft erringen *grins*

Wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen,

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum