Re: Sonntag: Suche ... (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 17.06.2018, 17:17 (vor 2295 Tagen) @ Donna

Hallo allerseits,

jüngstes Kind hat sich den Fuß verdappt. Ich habe eine Bandage für den Knöchel und eine für das Knie. Die Bandage für das Knie hatte ich ruckzuck.

Hm - in der Kommode könnte die Bandage sein. Also habe ich zwei Fächer auf der linken Seite von der Kommode ausgeräumt, neu sortiert und wieder eingeräumt. Anschließend die zwei Fächer auf der rechten Seite. Hm, es waren auf der linken Seite Socken und Strumpfhosen und auf der rechten Seite ebenfalls. Außerdem Blusen, Kissenbezüge für die Couch und andere Dinge.

So, da habe ich einen kleinen Rappel bekommen und alle vier Fächer komplett ausgeräumt und neu eingeräumt. Bei dieser Aktion habe ich mehrere Socken, die an der Ferse ein Loch hatten, aussortiert. Diese Socken kommen weg.
Außerdem habe ich von zwölf warmen Strumpfhosen acht Strumpfhosen aussortiert. Ich will im Altenheim nachfragen, ob sie die brauchen können. Ältere Menschen frieren leicht. Wenn nicht, kommen sie zur Altkleidersammlung. [image]

Meinen Stuhl im Schlafzimmer habe ich danach abgeräumt. Da ist die Bandage nicht. [image]
Mal sehen, ob ich sie mit der Schmetterlingstechnik noch finde
*winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum