Re: Forum ist nicht zu finden (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 26.11.2008, 19:10 (vor 5641 Tagen) @ BigBird

Moin Paladin, moin Christine,

Es ist eine Frage wonach man sucht... Je nach Art der Suchanfrage finde ich das Forum im Ranking auf Platz 30 bis Platz 60 bei Google>>Indirekt steht es über das Angehörigen-Forum sogar auf der ersten Ergebnisseite>>Und sucht man es über speziellen Forensuchmaschinen (z.B. qwqw.com) hat man es auch sofort

Ich habs ja auch gefunden - aber grundsätzlich hat eben nicht jeder solche speziellen "recherche"-kenntnisse. Platz 30 bis 60 - hm - soweit hätte ich vermutlich nicht nach unten "gegoogelt" seinerzeit.

mit messie forum finde ich es auf Platz 3.

da steht dann aber in der Überschrift "Angehörigen-Forum" - und das würde ich als "Messie auf der Suche" bestimmt nicht anklicken.

Tja. Ich denke mal, je weniger hier vom "alten Stamm" noch mitschreiben umso spärlicher besuchter (und damit "toter" wird das Forum, auch wenn es möglicherweise viele stille Mitleser hat. Aber die halten den Forenbetrieb nicht unbedingt am Leben.

Lieben Gruss, Odille [image] <-- die es eigentlich mehr ärgert, dass die teilweise -in meinen Augen- unseriöse MBS mit ihren Messieforum so hoch gerankt wird


gesamter Thread:

 

powered by my little forum