Re: Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 06.12.2008, 19:50 (vor 5631 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen allerseits!
Jemand dabei?
Das ging schon:
[image] WaMa voll und an
[image] Katzen gefüttert

[image] Alle Fenster auf und wieder zu
[image] SpüMa ausgeräumt
[image] Alle leeren (und noch nicht gereinigten) Marmeladengläser entsorgt (yeah, es geht mir wirklich gut dabei! Ich habe weder dieses Jahr noch letztes Jahr selber Marmelade eingekocht - wenn ich das nächstes Jahr tatsächlich einmal wieder machen möchte, habe ich genug Zeit, bis dahin wieder Marmeladengläser zu sammeln!)

(KM 5)
[image] AHA-Rucksack von gestern ausgepackt
[image] Papiermüll raus
[image] Alle im Flur befindlichen Schuhe ins Schuhregal sortiert (konnte mich aber nicht dafür entscheiden, mich auch nur von einem Paar zu trennen...Naja, dafür habe ich ja die leeren Marmeladengläser entsorgt!)
[image] Beim KiZi aufräumen assistiert

Gegen 10 Uhr habe ich angefangen, jetzt ist es gleich halb 3.
6 1/2 Stunden. Mit diesem mickrigen Ergebnis. (Inzwischen habe ich gebadet und eine Kleinigkeit gegessen, aber das war´s dann auch schon... Um 3 kommt Männe, dann muss ich kochen.
Okay, der Tag ist noch lang. Ja, der Morgen ist vorbei. Trotzdem: ich weigere mich jetzt, diesen Gedanken - (dass ich bis jetzt kaum etwas geschafft habe und eigentlich gleich aufgeben kann, weil der Tag eh bald vorbei ist... und ähnliche Gedanken) - weiter Raum zu geben.
Kein Platz für Resignation, kein Platz für Selbstzweifell, kein Platz für Selbstvorwürfe!!!!
Raus damit aus meinem Kopf! Dafür habe ich keinen Platz.
Schnell noch einen Kaffee und dann geht es munter und fröhlich weiter!

[image] Kompost raus
(KM 10)
[image] Essti abgeräumt und abgewischt
[image] Küche grob aufgeräumt
[image] Nasse Wäsche aufgehängt
[image] WaMa voll und an
[image] Riesengeschirrberg per Hand gespült
(KM 15)
[image] Oberflächen grob abgewischt

[image] Gekocht
[image] Essti abgeräumt
[image] Nasse Wäsche aufgehängt
Große Sprünge sind das ja nicht mehr geworden>Kann ich mich jetzt irgendwie noch für eine weitere Runde motivieren?

[image] WoZi gesaugt
(KM 20)

[image] Flur 1 gesaugt
[image] Flur 2 gesaugt
[image] Büro gesaugt
[image] Küche gesaugt

Schön! Eine kleine, feine, schnelle Runde!
Da mache ich doch gleich mal weiter!

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum