Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 07.12.2008, 10:16 (vor 5630 Tagen)

Guten Morgen,

auch wenn ich gestern fast alleine hier war, versuche ich es heute trotzdem nochmal.
Gestern wollte ich eigentlich Marathon laufen - hat leider nicht ganz geklappt. Trotzdem: ein Stück bin ich ja vorangekommen. Die leeren Marmeladengläser sind weg, der Flur wieder ordentlich und das KiZi sieht toll aus!
Und bei meinem Schreibtisch habe ich gestern schon soo super vorgearbeitet, dass der Rest, bis ich mir selbst das Häkchen dafür gebe, leicht zu erreichen sein sollte.

Heute wäre ein Ausflug geplant. Aber im Moment habe ich so gar keine Lust! (tatsächlich erscheint mir fast die Aussicht auf Hausarbeit verlockender zu sein... Aber wenn ich sooo anfange, fürchte ich, wird das wieder so ein Tag, der sich wie Kaugummi hinzieht, an dessen Ende ich irgendwie nichts vernünftiges getan habe, aber auch mir eben nichts wirklich Schönes gegönnt habe
Also gut, ich werde einen Kompromiß finden. Ich erledige hier das eine oder andere- aber ich werde auch schauen, dass ich heute noch etwas angenehmes mache!

Das ging schon:
[image] Katzen füttern
[image] WaMa voll und an

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum