Wer mag konzentriert mit-PA-RA-en? Es gibt viel zu tun. Der HA kommt heute. (n/t) (Allgemein)

Eva, Dienstag, 09.12.2008, 08:31 (vor 6244 Tagen)

- kein Text -

hier - ICH!

Odille, Dienstag, 09.12.2008, 09:34 (vor 6244 Tagen) @ Eva

Huhu Eva!

Bei mir siehts schlimm aus - wie immer wenn ne stressige Phase rum ist. Insofern - Genug zu tun....(muss nur gegen Mittag mal aha)

Was machst Du wann wie wo?

Ich glupsch mal in den Chat rein, ich glaub, Bianca ist schon da ist.

LG, Odille

Extra- PA/RA

Lisa, Dienstag, 09.12.2008, 13:59 (vor 6243 Tagen) @ Eva

Hallo Eva,
will auch etwas tun und bin dabei.
Mal sehen, was es wird ?

Liebe Grüße

Lisa

Re: Extra- PA/RA - fein - ich komme voran - welche Lisa bist Du? blau, gelb, CH? (n/t)

Eva, Dienstag, 09.12.2008, 14:41 (vor 6243 Tagen) @ Lisa

- kein Text -

Re: Extra- PA/RA - fein - ich komme voran - welche Lisa bist Du? blau, gelb, CH?

Lisa Suisse, Dienstag, 09.12.2008, 17:32 (vor 6243 Tagen) @ Eva

Hallo Eva,
gut, dass er da war. Jetzt kannst du weiter machen.
Bei mir hat es heute auch geklingelt und ich konnte die Tür nicht aufmachen.
Habe bisher nur Kleinkram erledigt. Leider sieht man da kaum Fortschritte. Mache aber weiter.

Liebe Grüße
aus Melsungen

Lisa

Re: Extra- (HA-)PA/RA - Gedanken zum Räumen/Entrümpeln - mittellang

Eva, Dienstag, 09.12.2008, 19:16 (vor 6243 Tagen) @ Lisa Suisse

Hallo Lisa,

deine ersten Zeilen klangen gar nicht nach dir [image].

Hallo Eva,
gut, dass er da war. Jetzt kannst du weiter machen.

Erst mal bin ich geschafft, auch erleichtert. Das war schon ein Extrem-Räumen, wenn auch Außenstehende, die hier eh' noch nicht reindürfen, trotzdem nur die "Fülle" sehen würden. Ich scheine es mir bisher nicht Wert gewesen zu sein, es auch für mich schön haben zu wollen, bzw. es war bisher so viel, dass ich das Weggebrachte/Weggeworfene nicht wahrnahm/wahrnehm.
Heute durften u.a. 2 P. Schuhe in den Müll. Ansonsten tue ich mich schon noch schwer was wegzuwerfen; auf jeden Fall, wenn der Artikel neu ist. Gestern tat ich zusätzliche farbige Lampenblenden - oder wie die heißen - in den Plastikmüll, so dass es sogar meiner Tochter spanisch vorkam, als sie den Plastikmüll wegbringen sollte. Sie fragte mich extra noch einmal. Ich wurde wankelmütig. Jetzt liegen sie immer noch rum.

Dorthin, wo der HA in der Küche nicht hin musste, habe ich viel ausgelagert. Ich muss es jetzt wegräumen - aber wohin? -, damit ich was zu Abendessen machen kann, zumal ich noch nichts Warmes heute hatte.
Und dann habe ich für diesen Monat/dieses Jahr einen "Kontrolldienst" einzuladen, den ich normalerweise in der Küche empfange.

Hier im Raum schlafe ich, weshalb ich nicht heize und in diesem Raum keinen Verbrauch hatte. Entsprechend "warm" ist es hier - und mir.

In Tochter's-/Wohnzimmer genieße ich frei gewordenen Platz auf der Couch [image]. Wie geschrieben, ich bin "ihm" dankbar ....
Ich glaub, ich programmier mich anders! Lisa, reden, schreiben wir in 1 Jahr und dazwischen drüber ...
Wenn du willst, können wir gerne morgen gemeinsam was tun.
Nicole, du auch?

Bei mir hat es heute auch geklingelt und ich konnte die Tür nicht aufmachen.

Also weißt du gar nicht wer es war?
Ich mache die Türe 1 Spalt auf, um meist Päckchen/Pakete für Nachbarn entgegenzunehmen. Kürzlich war eine HaRa-Bekannte und Ex-TM-Kollegin hier. Sie erreichte mich nicht. Gut so! Da wäre ich doch in die gleiche Bredouille wie du gekommen.

Habe bisher nur Kleinkram erledigt. Leider sieht man da kaum Fortschritte. Mache aber weiter.

Inzwischen siehst du bestimmt Fortschritte!

Lieben Gruß
Eva

Liebe Grüße
aus Melsungen

Lisa

Re: HA war eben da - von wegen 17 Uhr .... Ich bin ihm dankbar, dass er kommt. (n/t)

Eva, Dienstag, 09.12.2008, 16:44 (vor 6243 Tagen) @ Eva

- kein Text -