Woche 41 (Allgemein)
Florian, Sonntag, 25.05.2008, 23:35 (vor 6425 Tagen)
Hallo!
Ja, auch in der 41. Woche seit Beginn der Müllbeseitigung habe ich den erreichten Stand gehalten. Es gibt keine neue Unordnung oder neue Verschmutzung.
Viele Grüße
Florian
Re: Woche 41
Donna
, Montag, 26.05.2008, 13:26 (vor 6424 Tagen) @ Florian
Hallo Florian,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. Kannst du dir auch eine Belohnung gönnen, z.B. eine Blume oder einen gefüllten Obstteller?
Gruß
Donna
Florian, Montag, 26.05.2008, 17:46 (vor 6424 Tagen) @ Donna
Hallo Donna,
<small>herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. Kannst du dir auch eine Belohnung gönnen, z.B. eine Blume oder einen gefüllten Obstteller?</small>
Tja, am besten wäre, ich würde mir endlich das geplante Fahrrad kaufen, aber dazu müßte ich mich erst aufraffen.
Schönen Gruß
Florian
Donna
, Dienstag, 27.05.2008, 10:25 (vor 6423 Tagen) @ Florian
Tja, am besten wäre, ich würde mir endlich das geplante Fahrrad kaufen, aber dazu müßte ich mich erst aufraffen.
Hallo Florian,
wie wäre es, wenn du dir in den nächsten Tagen zwei Stunden Zeit nimmst für "nach Fahrrad umschauen". Dann hast du nicht den Druck des Entscheidens und Kaufens, sondern kannst dich einfach nur mal umschauen, was es so gibt. Als ersten Schritt.
Gruß
Donna
Johanna2, Mittwoch, 28.05.2008, 08:12 (vor 6422 Tagen) @ Florian
Lieber Florian,
ich habe mir erst vor kurzem ein gebrauchtes Fahrrad gekauft. Es hat alles, was ein Fahrrad haben muss, ist ahnsehnlich und war sehr günstig. jetzt genieße ich es, kleinere Strecken effizient mit dem Rad zurücklegen zu können.
Gehen dauert mir oft zu lange. Deswegen hatte ich bisher das Auto genommen.
Das Fahrrad hat sich schon in den letzten 2 Wochen gelohnt, wenn ich bedenke, welche Freude es mir bringt.
Das als Anregung....damit du dich vielleicht aufraffen kannst.
LIebe Grüße
Johanna
Florian, Mittwoch, 28.05.2008, 19:33 (vor 6422 Tagen) @ Johanna2
Liebe Johanna,
Danke für deinen Hinweis. Ich denke im Moment auch daran, ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen. Es besteht eine gewisse Aussicht dafür, daß ich mich im Laufe des nächstes Monats zum Kauf aufraffen kann.
Viele Grüße
Florian