Macht heute wer noch was? (Allgemein)
Odille, Mittwoch, 10.12.2008, 16:45 (vor 6243 Tagen)
Huhu!
Bislang trotz Chat-Offensive ruhiger Tag.
Jetzt einen kurzen Aha-Gang (will neue Bachblütenmischung besorgen) und danach hier weiter werkeln.
Macht noch jemand mit?
LG, Odille
Ok, ich geh mal in die Waschküche
BigBird, Mittwoch, 10.12.2008, 17:23 (vor 6243 Tagen) @ Odille
Anschließend bin ich dann AHA.
Viele Grüße,
Christine (immer noch krank)
klasse! dann mach ich mit Küche weiter....
Odille, Mittwoch, 10.12.2008, 18:18 (vor 6243 Tagen) @ BigBird
Huhu Birdie!
sachma - immer noch die Erkältung, die Du schon beim Forentreffen Anfang Oktober ausbrütetest?????
Uiiii...
was sagt denn der Doc?
LG, Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
Re: klasse! dann mach ich mit Küche weiter....
BigBird, Mittwoch, 10.12.2008, 22:53 (vor 6242 Tagen) @ Odille
Huhu Birdie!
sachma - immer noch die Erkältung, die Du schon beim Forentreffen Anfang Oktober ausbrütetest?????
Uiiii...>was sagt denn der Doc?
LG, Odille
Nein, diese habe ich 'erst' seit 3 Wochen. Aber mit viel Abwechslung. Aktuell geht der Schnupfen zurück, dafür habe ich Husten und irgendeine Interpleuradingsda-Entzündung an den Rippen.
Viele Grüße,
Christine
off topic @ bigbird
Odille, Donnerstag, 11.12.2008, 08:51 (vor 6242 Tagen) @ BigBird
Nein, diese habe ich 'erst' seit 3 Wochen. Aber mit viel Abwechslung. Aktuell geht der Schnupfen zurück, dafür habe ich Husten und irgendeine Interpleuradingsda-Entzündung an den Rippen.
Ach Du meine Güte!
Willst Du nicht doch mal die Adresse von der Naturheilpraxis in Deiner Nähe haben??? Die sind wirklich top top top!
Gute Besserung einstweilen wünsche,
Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
ps: in memoriam Dich strickend sehend beim Forentreffen: gestern fürn Anfang wenigstens mal wieder Baumwolle und ne Häkelnadel gekauft. Ich brauch neue Topflappen! Endlich wieder handarbeiten *freu*
handarbeiten!
Sanne, Donnerstag, 11.12.2008, 14:39 (vor 6242 Tagen) @ Odille
habe ich es erzählt? vor einigen Wochen habe ich mir eine neue, GUTE Nähmaschien gekauft,leider seither nicht genäht aber! gestern udn heute zugeschnitten! wow, bin ich stolz auf mich.
ok, ich setze mich tierisch unter Druck, weil ich jemandem etwas schenken möchte.
ist auch nciht das wahre, aber erkannt, ist Gefahr für die Zukunft gebannt
liebe Grüße
Sanne
Re: handarbeiten!
Odille, Donnerstag, 11.12.2008, 16:17 (vor 6242 Tagen) @ Sanne
Huhu Su-Sanne
habe ich es erzählt? vor einigen Wochen habe ich mir eine neue, GUTE Nähmaschien gekauft,leider seither nicht genäht aber! gestern udn heute zugeschnitten! wow, bin ich stolz auf mich.
Ja, konnte mich erinnern, das war das Geschenk für Dich selbst, nicht wahr?
Was wird es denn? Eine schöne Quiltdecke? (mir-das-sehr-schwierig-vorstelle)
Ich fang mal klein an mit "Topflappen" *grins*
Hauptsache überhaupt mal wieder was mit den Händen tun ausser putzen und aufräumen.....*lach*
LG, Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)