Re: Mittwoch mit TT – geschafft *freu* und danach … (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 15.02.2019, 22:55 (vor 2052 Tagen) @ Uschi

<small>>Guten Morgen,

gestern war ich arbeiten und nur wenige Zeit Daheim. Ich weiß nicht, ob ich nachher die Zeit habe hier zu schreiben.
Heute habe ich mehrere TT:
a) Den Flur aufräumen, evtl. woanders etwas zwischenlagern.
b) Von der Treppe, die vom Erdgeschoss nach oben führt, die unteren Stufen frei räumen (auch hier die Sachen zwischenlagern).
c) Vom Heizungskeller ein paar Dinge in einen anderen Keller räumen.
Die Heizung soll gewartet werden und der Schornsteinfeger kommt anschließend.
Am Nachmittag muss ich los zum Arbeiten.
Viele Erfolge wünsche ich uns allen und einen positiven Tag.
Viele Grüße Uschi

Der Termin mit dem Techniker war um zehn Uhr.
Mit allen [image] [image] [image] drei Punkten war ich kurz nach zehn Uhr fertig. Ich bin gerade die Kellertreppe hoch gegangen, als er läutete. :-)))
[image] MR
[image] Tisch + Küche BB
[image] Kompostbehälter geleert
[image] Küchenboden gewischt
[image] die leere Treppe zum ersten Stock gesaugt
Jetzt mache ich eine Pause.
Anschließend will ich vom Zwischenlager, von den Dingen aus dem Flur, die Sachen entstauben, teilweise zurück räumen, aussortieren oder an ihren Heimatort räumen.
*winke* und erleichterte Grüße von Uschi </small>

Hallo liebe MMs,

am Mittwoch noch einen Teil erledigt, aber nicht alles, da ich noch arbeiten war und abends einen Termin hatte.
[image] die Treppe gewischt
[image] den Boden im Flur gesaugt
[image] aus dem Zwischenlager (Küche) die Dinge zurück in den Flur geräumt

Anschließend war ich beim Arbeiten.

[image] die meisten Sachen, die vorher auf der Treppe waren, wieder auf die Stufen zurück gestellt

Wenig Zeit gehabt, da ich noch abends einen AH-Termin hatte.

Am Donnerstag wichtige Büroarbeit erledigt und die restlichen Dinge abgestaubt und auf die Treppe zurück geräumt. Ab mittags war ich Arbeiten bis abends.

Heute den Heizungskeller gereinigt, das Waschbecken geputzt und die Sachen aus dem Zwischenlager (Vorratskeller) zurück in den Heizungskeller getragen. Anschließend musste ich wieder los zur Arbeit. Nach der Arbeit etwas gegessen und Feierabend. :-)))

*winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum