Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Lucy, Dienstag, 12.03.2019, 11:35 (vor 1879 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Janna und alle anderen,

ja, so einen erfolgreichen Tag könnte ich auch mal wieder gut brauchen!

*Sonne und Janna die Hand reiche*

Ich bin heute nicht zum Sport gegangen - ich bin zu spät aufgewacht [image] und hätte es nur evtl. und in großer Hektik (und vielleicht ohne [image])
zum Kurs geschafft, und das wollte ich dann doch nicht. Habe stattdessen gechattet und dabei noch einen [image] getrunken. Also sollte ich jetzt fit sein [image].

Bei mir steht heute auch einiges an - da muss ich sehen, was wichtig oder dringend ist. Und was mich am meisten stört (das sind eindeutig
die vielen Stapel, die hier wieder gewachsen sind - das macht das Arbeiten enorm kompliziert).

Nachher (also am späten Nachmittag) muss ich los - die Zeit, die ich zur Verfügung habe, ist also relativ überschaubar. Vielleicht hilft mir das heute?

[image] aufgestanden
[image] gelüftet
[image] gechattet
[image] im Internet nach einem Rezept gesucht - mehrere gefunden und eins als Word-Dokument abgespeichert

Jetzt sollte ich mich erst mal anziehen. Und dann anfangen. Und evtl. zuerst eine Liste machen, was alles ansteht.

Ich wünsche uns allen ebenfalls einen schönen, gern auch sonnigen, und erfolgreichen Tag!

Schöne Grüße

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum