Re: Start in den Montag (Allgemein)

Lucy, Montag, 18.03.2019, 11:20 (vor 1867 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle anderen,

nachdem ich am Samstag nur kurz da war und gestern auch nicht, mache ich heute wieder mit :-)
... und schreibe auch nicht rückwirkend, was alles gewesen ist. Ich war viel unterwegs, habe hier auch etwas gemacht - und heute geht es weiter.

Heute Abend bin ich unterwegs, und morgen fahre ich für zwei Tage weg (da muss ich früh aufstehen *puh*).

Bisher in Grün:

[image] aufgestanden
[image] einen Anruf bekommen
[image] geduscht, eingecremt und [image]
[image] gechattet und [image]
[image] gelüftet

Jetzt könnte ich ein paar Anrufe erledigen und mich dann erst mal anziehen. Einkaufen möchte ich auch noch fahren, aber vor allem die wichtige Aufgabe
des Tages erledigen.

Dem schließe ich mich an:

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Schöne Grüße in die Runde,

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum