Xandrias Allerlei - on- und off-topic (Allgemein)

Xandria, Dienstag, 16.12.2008, 13:26 (vor 6236 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich fasse mal für mich kurz und prägnant meine vergangenen Tage zusammen - es hat sich viel getan.

Ich beginne mal mit

letzen Mittwoch:
Da war wieder Actionday. Habe vor dem Treffen mit der Praktikantin einiges weggeschafft, so dass wir Zeit hatten einige Dinge zu bereden. Fazit, ich bin wohl mehr oder weniger mit meiner Arbeit bzw. meinen privaten Verpflichtungen regelrecht verheiratet. Ein richtiges Privat und Freizeitleben habe ich eigentlich nicht. Ich habe beschlossen das zu ändern und mich bei der VHS nach Kursen umgesehen, die mich interessieren und die ich nächstes Jahr auf jeden Fall besuchen will. Ich möchte meine Freizeit mit mich-interessierenden Aktivitäten anfüllen um eine besseren Ausgleich zur Arbeit zu haben. Dann kann ich bei der Arbeit auch besser Grenzen ziehen!

Freitag:
Firmen-Weihnachtsfeier und Besuch des HA zu Hause an einem Tag!
HA-Besuch lief wohl prima. Da ich am Mittwoch soviel geschafft habe und am Donnerstag den Rest. Konnte ich meinem Nachbarn ohne schlechtes Gewissen den Schlüssel überreichen, damit er den HA reinlässt. Okay ein komisches Baugefühl hatte ich trotzdem. Kamen aber keine Komentare. Also HA für diese Jahr positiv abgehakt!
Weihnachtsfeier war klasse! Ich (und nicht nur ich)habe von meinem Chef richtig gutes Lob bekommen ("Sie sind perfekt" Sie machen eine klasse Arbeit") und ich konnte bei ihm sogar einige "Kritik"-Punkte klären. Zugegeben wir waren beide leicht in bläulich gehalten (Er mehr als ich)und die Zungen waren sehr gelöst - ob der das heute noch so sieht, weiß ich nicht. War aber trotzdem mal schön zu hören!

Samstag:
Da es Freitag spät geworden ist, war Samstag etwas drömeln angesagt. Und dann musste ich noch zu Muddi. Was ziemlich genervt hat. Okay sie kann ja nix dafür, aber trotzdem ist es bisweilen lästig. Ich lasse die negativen Gefühle bei mir zu, aber nicht an ihr aus! Was mich daran erinnert, dass ich meinen Muddi-bezogenen-Mega-Papiertiger in meinem nächste Woche beginnenden Urlaub endlich mal bändigen will. Jetzt ist mir das aber zu stressig!

Sonntag:
hatte ich ein lebendiges "Monchichi" aufm Arm!Ich habe meine Freundin in Düsseldorf besucht und ihren 2-Monate-alten Sohn kennengelernt. Seine Muddi ist weiß und sein Papi schwarz (Papi kümmert sich aber leider nicht um ihn - hat meine Freundin noch in der Schwangerschaft verlassen!) Und der ist sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Boah den hätt ich klauen können. So ne 2 Monate alte Eule ständig mit sich rumzuschleppen geht aber ganz schön ins Kreuz puh! Hach aber so niedlich!

Diese Woche:
Gehts bei mir vom Arbeitsvolumen her! Wenn das so weiter geht, kann ich am Freitag ganz entspannt in meinen 3 wöchigen Urlaub. Da ist zwar auch wieder einiges geplant (Mess-Beseitgung, Fitness) aber mit gehörig Luft dazwischen).

So dat war et mal wieder fürs erste!

Gruß Xandria

@Xandria

Odille, Dienstag, 16.12.2008, 14:37 (vor 6236 Tagen) @ Xandria

Huhu,

mönsch, das hört sich ja alles RICHTIG gut an bei Dir!!!!! (bis aufs wenige private Leben, aber das änderst Du ja gerade!)

Hab Dir vorige Woche ne Mail auch mit meinen Telefonnummern geschrieben - kannst Dich im Urlaub ja mal melden.

Hab NLP-mässig mich für Deine Anfrage schlauer gemacht und was tolles gefunden.
LG, Odille [image]

Re: @Odille

Xandria, Dienstag, 16.12.2008, 15:55 (vor 6236 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,[image]

Hab Dir vorige Woche ne Mail auch mit meinen Telefonnummern geschrieben - kannst Dich im Urlaub ja mal melden.

Ist auch angekommen. Aber obwohl ich das Gefühl habe arbeitsmäßig rechtzeitig fertig zu werden, steppt bei mir der Vor-Urlaubs-Bär ganz schön! Werde also nächste Woche mal durchbimmeln - außerdem bin ich ja auch im Urlaub hin und wieder online.

Gruß Xandria