Re: boah... wie hast du das denn geschafft? (Allgemein)
Huhu Birgit,
Ich kenn einen, der würd sich dafür ein Bein ausreißen, wenn er zu AC/DC gehen könnte!!
ich kenn Leute, die würden dafür noch ganz andere Sachen tun!
*lach*
ne im Ernst:
bei der Hallentour hab ich auch nix gekriegt. Obwohl ich bei Eventim für den Ticketalarm registriert war - die waren weg, bevor die überhaupt irgendwen informiert hatten.
Danach mit Staunen und Erschrecken die Ebay-Aktionen-verfolgt
ne - aber 200 Euro für ne Karte? Irgendwo gibts Grenzen
danach gabs ja die Info - es gibt noch Open-Air-Konzerte.
danach hab ich mich überall, aber auch wirklich überall bei den Websites, die Tickets anbieten auf "Ticketalarm" gesetzt, mir auf alle Mailboxen und Handynummern Benachrichtigungen schicken lassen
gestern Abend dann die Info: bei Eventim kann man verbindlich reservieren - begrenztest Kontingent
Gleich für mich und potenzielle Freunde (und auf einmal hab ich VIEEEELE Freunde, sag ich Dir *lautlach*) 4 Karten verbindlich reserviert.
Der offizielle Verkaufsstart ist ja erst morgen - aber schon heute gibts noch nichtmal mehr Reservierungen bei Eventim.
HA!!!!
Da lohnt sich dann die Internetsucht doch - zum Glück war ich online als die (eine) Mail kam. Diesmal von Eventim. Alle anderen Ticketalarme schrieben erst heut, dass es morgen losgeht, aber heute war ja schon alles weg....(vielleicht morgen in den Läden noch?)
LG, Odille <--- sich schon tierisch freut - open air is eh besser.
gesamter Thread:
- Startglöcklein für den Dienstag *bimmel* -
Odille,
16.12.2008, 06:40
- off topic *freu* AC DC! -
Odille,
16.12.2008, 07:11
- die richtigen Dinge - Odille, 16.12.2008, 10:29
- boah... wie hast du das denn geschafft? -
Birgit,
16.12.2008, 15:24
- Re: boah... wie hast du das denn geschafft? -
Odille,
16.12.2008, 20:37
- @Birgit - off topic: hier gibt es noch ne Möglichkeit - Odille, 16.12.2008, 20:40
- Re: boah... wie hast du das denn geschafft? -
Odille,
16.12.2008, 20:37
- Re: Start in den Dienstag - Micha, 16.12.2008, 15:06
- off topic *freu* AC DC! -
Odille,
16.12.2008, 07:11