Re: PN - Postfach@Birgit (Allgemein)

Paladin, Mittwoch, 17.12.2008, 02:54 (vor 6235 Tagen) @ Birgit

Hallo Sakem,
Höre bitte auf hier herumzunölen, daß ich mich bei dir entschuldigen solle, und daß ich etwas falsches getan habe!
Du kannst wirklich davon ausgehen, daß ich mich bei Menschen entschuldige, denen ich meiner Ansicht nach unrecht getan habe.
Dir habe ich kein Unrecht angetan. Ich gestehe dir zu, das anders zu sehen, und respektiere das, aber deine verlangte
Entschuldigung wirst du von mir nicht bekommen.
Ich hatte damals viel Mühe darauf verwandt, dir meine Beweggründe zu erklären. Du warst mir nicht einen Hauch entgegen gekommen,
daß du wengistens den Versuch unternommen hättest, mich zu verstehen, sondern warst stets auf deiner "du tust mir Unrecht!"
Postition geblieben.
Viel wichtiger aber was deine grüne Farbe angeht:
Du hättest am Forenleben teilnehmen müssen, um dich so rehabilitieren zu können, hast dich aber aus dem Forum zurückgezogen.
Du hast augenblicklich absolut kein fitzelchen Anrecht auf einen Stammposter-light account. Ich hoffe ich hab mich klar aus-
gedrückt, und ich will von dir zu diesem Thema nichts mehr hier im Forum lesen!
Nutz private Kommunikationswege,
aber lass es hier im Forum gut sein.
lieben Gruß, Birgit

Moin Birgit,

da die Entscheidungen der Forumsleitung nicht diskussionsfähig sind, sehe ich keinen Grund, warum Sakem wieder Stammposter werden sollte. Entweder man akzeptiert dier Forumsregeln oder läßt es beleiben und wird auch nicht Stammposter..

LG vom Paladin

gesamter Thread: