Avatar

Re: Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 21.07.2019, 19:52 (vor 1896 Tagen) @ Janna

Hallo,
noch kein "offizieller" Start hier >Oder Ihr seid heute voll im Erhol-Modus.

Ja so ähnlich ist es bei mir, Janna, der Sonntag = ein Tag ohne Aufgaben, für mich.
Eigentlich, den ich möchte dran denken, die Übersicht der FlyLadyMissionen - für mich - zu übersetzen.
Und wenn ich schon am Lapptop sitze, kann ich mir auch Zeit nehmen, die Mails mit den langen Lese-Texten anzusehen, denk.


Aus Erfahrung weiß ich, man besten ist es für mich, mich schreibend mit dem Gelesenen auseinander zu setzen:

https://www.gluexx-factory.de/mit-der-reisenden-to-do-sammlung-den-uberblick-behalten/&... Aufschreiben > Offene Aufgaben aufschreiben entlastet das Gehirn [image]
2. Sammeln statt Liste machen > Achja das was ich als die ohGott-ohGott-Liste kenne [image]<ul>
So funktioniert die „Reisende To-Do-Sammlung“
1. Entkoppeln Sie bewusst Ihre Aufgaben von Ihrem Kalender [image]
= habe ich gemacht und dsw. fällt mir das Thema auch gerade jetzt wieder ein,
den ich habe beim Wz-Tisch PARA'n genau dieses Notizbuch wieder gefunden 2. Geben Sie sich bewusst die Erlaubnis alles zu sammeln = kein Problem für mich [image]
3. Machen Sie sich klar, dass Sie das, was Sie notiert haben, nicht zwingend erledigen müssen.
ABER beschränken Sie das weitere Prozedere auf die Aufgaben, die wirklich wichtig sind!
4. Bringen Sie, wenn Sie mögen, eine leichte Struktur in Ihre Aufzeichnungen.
5. Picken Sie sich nun jeden Tag eine Aufgabe heraus und erledigen Sie sie.
6. Gehen Sie auch immer mal wieder durch ... und streichen Sie 7. Arbeiten Sie mit einem Notizbuch, ...</ul>3. Ins Tun kommen > tjaaa [image] > jetzt wieder [image]
4. Ihre „perfekte“ Reisende-To-Do-Sammlung gestalten > in arbeit [image]</ul>Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum