Was möchte ich im September? (Allgemein)

Donna @, Sonntag, 01.09.2019, 11:41 (vor 1855 Tagen)

Wandern und spazierengehen - öfters frische Sachen auf dem Markt kaufen (und sie essen und nicht verderben lassen!) - mich den Terminsachen in Kladde und Kalender von ganzem Herzen widmen und nicht nur "erledigen" (da ist im September einiges) - Bilder aufhängen - ein Testament aufsetzen (das will ich schon lange, kein aktueller Anlass).

Ich wünsche uns allen einen schönen September!

LG
Donna

Re: Was möchte ich im September? - @ Micha

Donna @, Sonntag, 01.09.2019, 16:49 (vor 1855 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,
du hast heute schon deinen nächsten "Wunschzettel" geschrieben, aber >was ist mit dieser Liste, frag ich mich, wie sieht da deine Bilanz = die
abschließende Gegenüberstellung von Aktiva und Passiva aus?

Hallo Micha,

ich antworte dir hier, weil das andere schon so lange her ist und so weit unten steht.

Ich will keine "abschließende Gegenüberstellung von Aktiva und Passiva" machen, das ist mir viel zu buchhalterisch und geschäftsmäßig.
Im Zwischenbericht hatte ich ja geschrieben, dass die Vorhaben ganz gut laufen. Das genügt mir als "Bilanz".

Und jetzt beginnt ein neuer Monat, "ein neues Glück". Das wünsche ich auch dir.

LG
Donna

Re: Was möchte ich im September?

Sonne, Sonntag, 01.09.2019, 20:49 (vor 1855 Tagen) @ Donna

Ein Zimmer aufräumen für den HeizungsAbleser !
Egal ob Wohn-/Schlaf- oder Esszimmer !
Hauptsache besser als vorher.

Am Abend öfters den Sonnenuntergang bewundern gehen.

Viel Erfolg für uns Alle.

Sonne

Avatar

Re: Was möchte ich im September?

Micha @, Freitag, 13.09.2019, 18:55 (vor 1843 Tagen) @ Donna

Was möchte ich - für mich - für
einen schönen September erreichen?

Meinen Pc Tisch weiter auf- bzw abräumen, weil der Anblick mich immer mehr zum [image] Lächeln bringt.

Auch kann ich meinen Balkon
bzw. den Aufenthalt dort viel besser
also leichter genießen, seitdem er aufgeräumt ist.
Wobei ich mich allerdings zum BB immer noch "überreden" muss

Das führt mich wieder zu der Frage: wieso fällt mir das Erhalten der einmal geschaffenen Ordnung so schwer?

Vielleicht weil BB eine eher "undankbare" Arbeit ist, erst wenn es so richtig schlimm aussieht, wird das Ergebnis einer PARA Aktion richtig sichtbar [image]

Re: Was möchte ich im September? - Rückblick

Donna @, Dienstag, 01.10.2019, 14:13 (vor 1825 Tagen) @ Donna

Wandern und spazierengehen - ja, das klappt gut
öfters frische Sachen auf dem Markt kaufen (und sie essen und nicht verderben lassen!) - na ja, ab und zu mich den Terminsachen in Kladde und Kalender von ganzem Herzen widmen und nicht nur "erledigen" (da ist im September einiges) - ging ganz gut
Bilder aufhängen - noch nicht geschehen
ein Testament aufsetzen (das will ich schon lange, kein aktueller Anlass) - noch nicht geschehen

Donna

powered by my little forum