Re: Messie-Traum? (Allgemein)
Liebe Fatima,
Sigmund hätte seine Freud' gehabt an deinem Traum, findest du nicht?
Du kannst nur auf Umwegen zu deiner Herkunftsfamilie vordringen ... und sie laden ihren überflüssigen Krempel ohne jeden Umweg bei dir ab ... nettes Bild, findest du nicht? Mit deinem Mann kannst du heute darüber lachen ... wie schön! Und den Krempel aus dem Traum hast du ja größtenteils schon einmal entsorgt, den Rest schafft ihr gemeinsam auch noch.
Ich finde deinen Traum sehr schön und erleichternd. Als ob das Thema Mess nun komplett bereit sei, von dir als abgeschlossene Vergangenheit gespeichert (Mansarde!!!) und abgelegt zu werden.
Du wirkst in deinem Traum nicht sehr bedrückt auf mich, eher überrascht "Ach sooo ist das! Daher kommt das ganze Zeug." und entschlossen "Egal, weg damit! Vorbei ist vorbei." und entspannt (du willst wegwerfen und dein Mann stimmt dir lachend zu).
Liebe Fatima, ich wünsche dir dass du den Speicher nicht nur mental ganz ungehemmt entrümpeln und in dein lebendig-gegenwärtiges Heim mit seiner dynamischen Wohlfühl-Ordnung zurückkehren kannst.
Erholsame Feiertage wünscht dir und deinen Lieben und allen MMs herzlichst
Schlumpfine ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/coffeecup.gif alt=coffee)
gesamter Thread:
- Messie-Traum? -
Fatima,
22.12.2008, 08:23
- Re: Messie-Traum? -
Schlumpfine,
22.12.2008, 09:21
- dynamische Wohlfühlordnung -
Sanne,
22.12.2008, 10:59
- off topic: Square Dance??? :-)))) - Madre, 24.12.2008, 12:32
- Darf ich mich hier mit meinen Wünschen anschliessen? - Lisa Suisse, 22.12.2008, 14:50
- dynamische Wohlfühlordnung -
Sanne,
22.12.2008, 10:59
- Re: Messie-Traum? -
Schlumpfine,
22.12.2008, 09:21