Re: Freitag, 2 (Allgemein)

Lucy, Freitag, 13.09.2019, 17:01 (vor 1891 Tagen) @ Lucy

Hallo Micha, Donna und alle anderen hier!

Pläne sind dazu da, dass sie umgeworfen werden, oder wie heißt das so schön? Ich wollte nämlich "eigentlich" einen Salat machen und vorher nur noch schnell
"dies und das" - dabei hatte ich als Startpunkt 16:00 Uhr im Kopf, damit ich das alles bis zum Start der Quizsendung schaffe. Hat ja prima geklappt [image].

Nein, im Ernst, ich mache jetzt lieber noch zwei, drei andere Sachen und lasse das mit dem Salat sein. Da ich ja nachher wieder unterwegs bin, passt das schon.

Meine Lieblings-Quiz-App läuft übrigens wieder [image]! Seit gestern Nachmittag ungefähr dauerte das Laden nicht nur gefühlt länger als zwei Minuten, trotz Neustart, Neuinstallation etc. pp. Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, läuft sie wieder normal [image].

Runde 2:

[image] verschiedene WhatsApps geschrieben (auch so ein Zeitfresser)
[image] eine E-Mail geschrieben (dauerte lang, weil ich erst noch etwas recherchieren musste)
[image] gefrühstückt
[image] meine Aufgabenliste bearbeitet und daraus eine neue erstellt (dauerte auch lang)
[image] eine Excel-Tabelle erstellt (dito)
[image] Kontostand gecheckt
[image] mehrere Kalendereinträge erstellt und synchronisiert
[image] Fußballtipp-Vorlage aktualisiert und Tipp für heute abgegeben (ich hoffe, meine Freitagsspiel-Siegserie hält!)
[image] eine WhatsApp geschrieben
[image] eine Flasche Wasser bereitgestellt (davon hatte ich bis jetzt zu wenig)

<font size=-1>Runde 1:

[image] [image] die ersten fünf
[image] eine WhatsApp-Nachricht geschrieben
[image] Frühstück vorbereitet
[image] ein paar E-Mails gecheckt
[image] meine Aufgabenliste gecheckt
[image] einen Anruf erledigt</font>

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und harmonischen Tag!

Schöne Grüße

Lucy [image]

gesamter Thread: